Spielstand zu einem anderen PC übertagen. (Minecraft)

Wie kann ich mein Spielstand von einem zum anderen transportieren?
Also ich hab es mit einem USB-Stick versucht:
1. Bin auf dem Ordner .minecraft gegangen und hab "saves" kopiert.
2. Ich habe die kopierte Datei auf meinen USB-Stick übertragen.
3. Und habe anschließend "saves" von USB-Stick auf dem anderen PC drauf gemacht und habe die Spielstände von dem Datei "saves" genommen (vom USB-Stick) und die auf dem anderen PC auf "saves" getan.

Jetzt kann ich bisschen mit den alten Spielständen spielen aber es laggt und nach dem ersten Spielen will der Spielstand nicht auf Minecraft auf gehen.
-Was ist den das Problem und wie könnte ich es machen ,dass dabei keine Problem entstehen?

Danke... :)

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 12:14 von Uenal9

2 Antworten

Ich habe selber keine Ahnung aber probiere es mal mit patchen von Minecraft (MCpatcher).
Vielleicht klappt es dannach.

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 12:59 von Seb_Meyer_47

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oah nice... Danke für deine Antwort.
-Noch nicht ausprobiert, aber die Idee ist gar nicht schlecht ;)

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 23:38 von Uenal9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)