Fehlende Lebenspunkte anzeigen (WoW)

Hey Leute,
In den Optionen kann man ja bezüglich der Ressourcen Anzeigen eine ganze menge einstellen.
Ich wollte mal wissen ob man sich auch anzeigen lassen kann wie viel Lebenspunkte einem selbst bzw einem grp Mitglied zum vollen Live fehlen (Halte ich zum Heilen für recht sinnvoll).
Gibt es da einen Options punkt den ich Übersehen hab oder gibt es ein passendes Add-on?
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das ich der einzige mit diesem Problem bin, hab aber trotzdem nichts bei Google gefunden.
Schonmal THX im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 12:20 von Gamefreak1997

1 Antwort

Ich muss zugeben, ich kenne ich mit den Optionen im UI nicht gut aus. Das liegt daran, dass ich ein UI AddOn benutze, weil das Standard UI eben zu wenig Einstellungen bietet.

Soweit ich weiß gibt es im Standard UI diese Möglichkeit jedoch nicht. Als AddOn dafür kann ich dir Grid empfehlen, das verpasst dir neue Gruppen und Raid Frames die hauptsächlich als Heiler deutlich angenehmer sind.

Solltest du dein ganzes UI ändern und anpassen wollen, empfehle ich dir ElvUI. Das bietet sehr viele Anpassungsmöglichkeiten. Man braucht eine Weile, bis man sich durch die Zich Optionen gewühlt hat, aber man kann das UI komplett seinen individuellen Wünschen anpassen. Das Design bei ElvUI ist allerdings sehr schlicht gehalten, ich jedoch mag es auch nicht, wenn man da ein zu verschnörkeltes Interface hat, das längt nur vom Spiel ab ^.^

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 08:45 von Spliz

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)