Würde es laufen? (ESOTU)

hey leute,
hab eine frage, würde teso auf meinem laptop flüssig laufen und wenn ja auf welchen einstellungen? Mittel würde mir schon genügen ^^
Systemmodell: Aspire 7750G
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Prozessor: Intel Core i5-2450M 2,5GHz ( 4 CPUs )
Arbeitsspeicher: 8GB Ram
Grafikkarte: Radeon HD 7670M - 2GB

mfg und vielen dank für alle antworten
fuxxi

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 12:30 von fuxxi

4 Antworten

Mit Glück auf niedrig, aber ich denke das könnte sehr knapp werden.

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 13:03 von Extr3mZock3r

Laut den Entwicklern, soll das Spiel auch auf einem 5 Jahre alten durchschnittlichen PC laufen, bei deinen Angaben würde es also maximal auf niedrig laufen, wird aber wie Extr schon sagte, sehr knapp werden und ob man das dann noch als angenehm betrachtet, ist eher unwahrscheinlich.

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 14:21 von Lufia18

Die Beta hat mit einem etwa genau so gutem Notebook(GeForce GT 630M) auf Mittlerem-Details ganz gut funktuniert. Mann muss aber dazu noch erwähnen das es vielleicht grafische Unterschiede zur Beta und der normalen Version gäben könnte.

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 16:44 von HabKeinLeben

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Also ich konnte in der beta mit einen Laptop der dir geforce gt 620 m und einen i5 prozessor auf mittel zocken

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 22:22 von Ko3ni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)