Stärke der Gegenstände von Stufe abhängig ? (Skyrim)

Die Frage steht in der Überschrift :) ist die Stärke von Gegenständen stufenabhängig ? Verkaufen Händler mit zunehmender Stufe bessere Sachen ? Also Daedra- oder Drachengegenstände z.B. ? Und findet man mit Level 50 bessere Sachen in Truhen etc., wie mit Level 5 ? Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 14:18 von Quiksilver90

4 Antworten

Ja so ist es ;)

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 14:37 von AngeloistData2011

Gut, danke für die schnelle Antwort :)

Dazu hätte ich allerdings nochmal eine Frage ;D ein Stahlschwert z.B., wie gesagt, nur als Beispiel: Stufe 5 Schaden 30, Stufe 50 Schaden 200 - verhält sich das auch so ? Also wird die Stärke der Waffen mit steigendem Level ebenso stärker, bzw der Rüstungswert von Rüstungen ?

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 14:45 von Quiksilver90

Ja, wenn du dich entsprechend skillst (schwere/leichte Rüstung, Einhand/Zweihändiger Schwertkampf).

Zudem kannst du durch Schmiedekunst und Alchemie die Werte deiner Rüstungen und Waffen extrem stark erhöhen. Da gibst massig Youtube Videos zu dem Thema.

Mfg

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 16:43 von Schaschlik90

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die gleiche Waffe wird keinen höheren Schaden verursachen, wenn du nur den Charakterlevel steigerst. Du machst mit ihr, wie von Schaschliko90 beschrieben, nur dann höheren Schaden wenn du die zu Grunde liegende Fähigkeit steigerst. Bei einem Stahlschwert wäre es die Fähigkeit Einhandwaffen. Am stärksten kannst du deine Waffen und Rüstungen aber mit deinen Handwerkskünsten verbessern (Alchemie, Schmieden, Verzaubern). Nutzt du diese Fähigkeiten optimal, kannst du die Effektivität deiner Waffen und Rüstungen um mehrere hundert Prozent steigern.

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 17:58 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)