Akantor für Anfänger (MH Freedom Unite)

Ich habe gerade die Quest: "Aufstieg zum Gipfel" freigeschaltet sie schon mehrfach probiert und bin
jedes mal gescheitert. :( Was soll ich tun? Welche Rüstung soll ich benutzen und welche Waffe?

Danke !

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 15:37 von Fatalis1998

4 Antworten

Bei mir war es relativ einfach. Nimmt beim ersten mal 15 Blitzbomben, ein paar teleporter. Und dann noch Fassbomben und soviel Heilitems wie du kannst. Außerdem die Kaltgetränke nicht vergessen. Nimm einen Hammer oder das Glimmdrachenschwert vom Lao.
Ich hatte das Glimmdrachenschwert unddie Rathalos S Rüstung. Es geht aber auch jede andereRüstung' aber am besten mit mind. 80Verteidigungspunkte pro Teil.

Jetzt zum Kampf:
Wenn du siehst das er auf dich zu rennt' wirf einen Teleporter und trink ein Kaltgetränk und geh wider zu ihm rein. Er ist jetzt direkt hinter dir auf dem Vorsprung. Lauf direkt in den hinteren Teil des Gebiets. Er vegräbt sich jetzt und steuert auf dich zu. Pass auf dass er dich beim auftauchen nicht trifft, denn das halbiert dene Verteidigung. Wirf nun eine Bltzbombe vor seinen Kopf. Dann Lauf zu ihm hin und lag ihm 2 gr. Fassbomben+ unter seinen Kopf und Hunde sie. Dies wiedeholst du bis du keine Bomben mehr hast, wirfst du weiter blitzbomben und chlägst ihm auf den Kopf. Wenn du keine Blitzbomben mehr hast, Greif nur noch den Schwanz an, bis er ab ist. Dann geh auf die Vorderbeine, bis er um fällt. Dann auf den Kopf und immer so weite. Bei mir ist er beim ersten mal erst in der 43 sten minute gestorben.
PS: Immer wenn er rot wird benutzt einen teleporter , wetz im Stadtgebiet deine Waffe und geh nach ca. 1 min. Wieder zu ihm rein. Dann ist er normalerweise wieder normal.
So ist er eigentlich ganz einfach.

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 17:09 von max9920

Mit Blitzbomben und einem Hammer ist es leichter, da er nach ein paar Schlägen auf den Kopf belämmert ist. Ansonsten das selbe wie max9920 gesagt hat. Immer nur die Dreieck-Taste benutzten, ist also auch für Leute geeignet, die mit Hammer nicht so gut umgehen können.

Viel Glück

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 20:23 von Game_Fan123

meine vorreder haben eigentlich schon alles gesagt bis auf den hamme etc...

mach am besten die ceanataur-kopf hammer und die rüstung(ceanataur) und baue offensive skills ein, danach gleich akantor rüstung.

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 21:59 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ein hammer oder das glimm schwertempfehle ich. ich hatte die tigrex rüstung+ und habe auch einige versuche gebraucht, aber nach einigen versuchen kannst du ihn gut einschätzen welche attacke und wann man angreiffen kann. danach wird er immer mehr zum opfer :)

Antwort #4, 08. Februar 2014 um 13:19 von Jok4r0880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)