Events (Harvest Moon)

hallo, ich hatte jetzt schon zwei events mit denen ich nix anfangen konnte, da sie leider auf japanisch warn. sie waren beide am erntegöttinnen teich nachdem ich das wichtelhaus verlassen hab. das erste war mit hugh und kate und das zweite mit gustafa und lumina.
weiss einer von euch worums da ging oder was sie zu bedeuten haben?

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 15:48 von animal-fan_(12)

2 Antworten

Hugh hat mit Kate ein Spiel gespielt, bei dem man Worte bilden muss, die mit dem letzten Buchstaben des vorigen Wortes anfangen, und verloren.
Wenn du ihn in seinem Haus besuchst, solltest du den nächsten Teil der Event-Triologie auslösen können, in dem du ihm Hilfe beim Üben anbietest.
Lumina hat Gustava gefrsagt, wie sie besser Piano spielen kann, seine Musik ist so emotionsgeladen, und er hat ihr geraten sich mehr in die Musik einzubringen und sich auch ganz auf die Musik zu konzentrieren.

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 20:16 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
aaah ok danke :)

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 20:53 von animal-fan_(12)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)