Suche Rayquaza (Pokemon X)

Wie oben steht suche ich Rayquaza (shiny oder nicht ist egal) Biete dafür: Shiny Kramshef, Shiny Amagarga, Plinfa, Serpifeu, Feurigel, Endivie, Mewtu + Mewtunit X, Ditto mit der Fähigkeit Doppelgänger und Brutalanda

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 17:26 von gelöschter User

9 Antworten

Habe ein Shiny Rayquaza :)

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 17:30 von gelöschter User

Ahja und? Wahrscheinlich denkste dir jetzt: "Ach die Pokemon da oben sind doch alle Fuuuh-haft niemand gibt dir ein Rayquaza muhahahaha" stimmts oder hab ich recht? =D

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 17:33 von gelöschter User

Nein eigentlich nicht ^^

Würdest du es gg Shiny Kramshef und Amagarga tauschen ? :)

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
alter für die pokemon ist das shyni rayquaza nicht wert komm ich biete dir richtig gute pokemon schreib mir einfach ne pn

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 17:35 von hermo01

Ey misch dich nicht da ein du Fuuuh wesen -.- ich könnte für ein Rayquaza ALLE MEINE POKEMON HERGEBEN weil Rayquaza mein 2 Lieblings Poki ist mann ey

Antwort #5, 31. Januar 2014 um 17:40 von gelöschter User

Du hast aber nur diese beiden Shiny´s oder ? :)

Antwort #6, 31. Januar 2014 um 17:40 von gelöschter User

tausch nicht ich gib dir celebi und shaimin rayquaza ist mein top 1 pokemon

Antwort #7, 31. Januar 2014 um 17:43 von hermo01

ähm hust ja... den rest meiner Shinys sind alle auf S2 und ja ist noch keine Pokemon Bank draußen hust hust... =/

Antwort #8, 31. Januar 2014 um 17:43 von gelöschter User

Könntest du mir bitte ne PN schreiben ?

Dann können wir in Ruhe schreiben :)

Antwort #9, 31. Januar 2014 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)