Doofer Eugen ist doof >.> (New Leaf)

Ich bin grad übelst verwirrt.
Es gibt doch 72 Insekten, richtig? Ich bin jetzt im Juni und habe Leuchtkäfer und Tarantel nachgeholt.
So, ich hab dann alle Insekten gespendet (es fehlten zwischen drin ein paar wenige) und Eugen sagt keinen Ton davon, das die Insekten komplett sind!

Ich hab eben nachgezählt, komme auf 72 Insekten, um GANZ sicher zu gehen, hab ich meine Einträge aus meiner App (den Guide xD) gelöscht und mit Überprüfung im Museum nochmal alle neu abgehakt.

Ich komme auf 72 Insekten.

Warum zum Henker sagt Eugen dann nix davon, dass das Insekten-Zeug komplett ist? Oder bin ich grad einfach nur doof?

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 17:59 von DarkAngel_1990

16 Antworten

Muss man die spenden oder nur in der Tasche haben? Ich hab bisher alles gespendet.

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 18:25 von salia24

Das ist ja blöd :( Bei mir kam der Spruch sofort.
Hast Du auch mal die Einträge in der Liste vor dem Museum gezählt?

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 18:25 von LondonBlue

@salia24: Es zählen nur die gespendeten Tiere :)

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 18:26 von LondonBlue

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja, da hab ich ebenfalls 72 Einträge.

Das nervt mich grad ein wenig :(

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 18:28 von DarkAngel_1990

Ich hab auch nur gefragt, weil viele sagen, du musst die nur gefangen haben (also in der Liste haben).

Antwort #5, 31. Januar 2014 um 18:29 von salia24

Das nur gefangen haben, ist für den Goldkescher.
Im Grunde ist es nicht nötig, das Zeug zu spenden, aber ich mach's halt gerne richtig^^*

Antwort #6, 31. Januar 2014 um 18:33 von DarkAngel_1990

Ich auch, darky :)

Antwort #7, 31. Januar 2014 um 18:38 von salia24

Oh...ich dachte immer es gilt nur wenn man auch alles dem Museum spendet und hab jedes Vieh brav abgegeben... ^^

Antwort #8, 31. Januar 2014 um 19:01 von Reggi59

Das mach ich auch so, Reggi. ist nicht verkehrt.

Antwort #9, 31. Januar 2014 um 19:58 von salia24

Bin mir jetzt nicht sicher, aber kann es sein, dass die anderen Meerestiere (die du beim tauchen findest) auch komplett sein müssen? Hast du die auch mal nachgezählt? :)

Antwort #10, 31. Januar 2014 um 20:10 von Palutena

Ah verdammt, hier geht's ja um Insekten, nicht Fische ^^ sryyy

Antwort #11, 31. Januar 2014 um 20:11 von Palutena

Da muss dann ein Fehler sein, oder du hast es übersehen...

Bei mir jedenfalls war so ne kleine Meldung da, als die Insekten voll waren (Museum)

Antwort #12, 31. Januar 2014 um 21:04 von gelöschter User

Aquarium hab ich komplett Palutena xD trotzdem danke.

Übrigens dürft ihr mich gerne mit ner Pumpgun erschießen: aus irgendnem Grund fehlte die Motte. Obwohl ich beim zählen auf 72 kam und mir 100% sicher bin, das Teil gespendet zu haben .__.

Naja egal, ich hab's geschafft, danke euch allen (Eugen ist trotzdem doof xD)

Antwort #13, 31. Januar 2014 um 21:16 von DarkAngel_1990

Neee, würden wir nie tun :D
Herzlichen Glückwunsch!

Antwort #14, 31. Januar 2014 um 21:45 von LondonBlue

Hast du alle Insekten? oO
Oha...dann haste ja, Meerestiere, Fische, und Insekten vooll oO

Hab erst Insekten, Fische und Meerestiere wären ultraaaa leicht zu fangen, wenn ich mal ordentlich Zeit hab...AUßER den Quastenflosser, den bekomm ich nicht mal nach 5 Tagen dauersuchten -__-

Antwort #15, 01. Februar 2014 um 09:32 von gelöschter User

Und weiter? Hast doch die Goldsachen schon xD
Naja egal. Ich weiß nicht, was ich gemacht hab, aber ich bin bei Gewitter im Sommer an den Strand und hab den nach 10 Minuten gefangen .__.

Antwort #16, 01. Februar 2014 um 09:40 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)