gmod mit freunden spielen? (Garry's Mod)

ich hab schon alles versucht. hamachi, eigenen server mit steamcmd erstellen, das normale beitreten mit der ip-adresse. beim versuch die ports zu öffnen habe ich ein problem, es kommt immer eine fehlermeldung...

einmal hat es mit dem eigenen server funktioniert, und einmal mit der beitreten zu einem 2 spieler spiel... und immer wenn ich es eine stunde wieder versuchen wollte hat es nicht mehr funktioniert: immer der fehler nach 4 versuchen.
ich hab echt alles probiert und brauch jetzt bitte echt hilfe, danke!

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 18:24 von Joe_Bex

3 Antworten

Du musst ein hamachi server machen also netzwerk und dann muss dein freund oder freundin betreten nun gehst du in game und wählst du anstatt singelplayer 2 oder 4 spieler wenn du dich bewegen kannst muss dein freund oder freundin die konsole öffnen und dann connect (deine ip) eingeben hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 12:00 von floriannator619

@floriannator619

genau so hab ich das immer gemacht.. aber es hat nur einmal funktioniert und dann nie wieder.

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 18:02 von Joe_Bex

ok dann weiss ich leider nicht weiter aber ich hoffe das problem geht bald weg ;)

Antwort #3, 06. Februar 2014 um 16:31 von floriannator619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)