BF4 startet nicht hilfe (BF 4)

Ich habe das problem das jedes mal wenn ich einem server, test gelände oder kampagne beitrete lädt das ganze ein paar sekunden dann kommt kommt eine fehlermeldung ein problem sei aufgetreten und das ganze stürtzt ab. Battlelog funktioniert ich kann emlems erstellen und solche dinge aber es kann irgendwie keine verbindung mit BF4 herstellen.
ich habe einen i52500k, nividia geforce gtx 550, 8GB ram, 1TB speicher, windows 7 32
Ich habe alle BF4 updates gemacht treiber sind auf dem neusten stand windows 7 auch an der firewall liegt es auch nicht und an firefox auch nicht. Ich habe es auch schon damit versucht BF4 neu zu installieren und firefox habe ich auch gleich neu installiert...

kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 18:31 von 19blacktiger97

2 Antworten

Haste auch Punkbuster installiert?
Lade es dir hier: http://www.punkbuster.com/index.php einfach mal runter entpacke es und dann startest du es, er updatet dann die Spiele, die du auswählst.
Wobei: Ist Battlefield 4 nicht bei 32 Bit-Systemen nicht stark eingeschränkt spielbar (fast keine Grafikeinstellmöglichkeiten), denn ich sehe, dass du Windows 7 32 bit, aber 8 GB RAM hast.
Am besten wäre es wohl, wenn du dir Windows 7 64 Bit installierst, denn es lohnt sich auf alle Fälle, da du ja mehr als 4 GB RAM hast.

Kannst Battlefield 4 übrigens sichern, ohne es erneut runterladen zu müssen, kopiere den Ordner "Battlefield 4" einfach auf eine andere Festplatte, dann installierst du Windows neu, installierst Origin, startest Origin und kopierst dann Battlefield 4 in den Origin-Spieleordner (muss als Verzeichnis für die Spiele in den Optionen ausgewählt sein), musst dabei Origin am besten zumachen, dann startest du es, klickst bei Battlefield 4 auf installieren, dann sieht es zwar so aus, als würde er den Download starten, aber wenn es geht, sollte er sie nach wenigen Sekunden schon beendet haben, wenn nicht, einfach mal System neustarten, dann sollte es eig. klappen.

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 22:32 von Marcello95

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
punkbuster habe ich auch etwa 3 mal installiert.
aber das mit 64bit ist ne gute idee ich versuchs mal.
danke:)

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 10:17 von 19blacktiger97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)