Legendarys nix besonderes, kann das sein? (Diablo 3)

Hi Leute,
habe mir vor kurzem das Spiel gekauft und bin jetz mit meinem Mönch auf Level 20.
Habe nur ganz normal die Quest Reihe verfolgt und nix besonderes gemacht, aber in den paar Stunden, in denen ich Spiele bereits 6 legendäre Sachen gedroppt.
Is das normal, da ich eigendlich gedacht habe, dass legendäre Gegenstände super selten sind und man sich dann halt irre freut, wenn man eins bekommt.

Ach und da habe ich gleich noch ne Frage:
Wenn ich was legendäres droppe und nicht sofort, sondern zB erst nach 10 Leveln, identifiziere passt sich das Item dann meinem Level an, oder hat es das Level vom Zeitpunkt, wo es gedroppt ist?

Alles kla das wärs soweit
Grüße von mir

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 18:35 von Incognito

2 Antworten

Legendary ist wirklich keine Qualität, wo man einen Herzinfarkt vor lauter Freude bekommen sollte. Der Großteil davon ist gerade mal um ein Eck besser als die seltenen Items.

Auf 60 sind auch nur ein paar wirklich zu gebrauchen, wie Schallende Wut, Skorn, etc... .

Mit der Erweiterung RoS werden auch die Qualität legendary erneut überarbeitet, damit sie den Namen auch verdienen. Am Anfang von D3, war legendary sogar völlig wertlos, da waren zum Teil selbst die blauen Items besser ;)


Wenn du ein legendary bekommst und es erst später identifizierst, ändert sich an den Werten und dem Level nichts. Die Werte werden nicht erst durch das identifizieren generiert, sondern sind bereits auf aufheben fix festgelegt, dass identifizieren ist eigentlich nur als Überraschung gut.

Praktisch wie wenn du ein Geschenk im Karton bekommst und es auspackst. Der Inhalt bleibt immer gleich, auch wenn du es erst in 10 Jahren öffnen würdest xD

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 19:43 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Hi,
danke für deine Antwort.
Guter vergleich mit dem Geschenk :D

Dann hat sich das hier soweit erledigt.

Grüße

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 16:45 von Incognito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)