character reseted was tun ? (Borderlands 2)

Hallo leute ich hab ein Problem und zwar hab ich neulich angefangen borderlands 2 zu spielen ich war grade mit jack fertig und dadurch konnte ich den ultimativen kammerjäger modus spielen den hab ich dann ausversehen aktiviert jetzt muss ich das ganze nochmal von vorne anfangen will ich aber gar nicht weiß irgendwer wie man das zurücksetzen kann oder zumindest den kammerjägermodus deaktivieren kann ? Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 19:07 von gelöschter User

4 Antworten

hallo du willst in den normal Modus zurückt dann lade dein Char einfach neu dann wirst du gefragt welchen mode du spielen willst ganz einfach

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 19:59 von Renegat-zwei

Meinst du damit auf "bestehender character" gehen und dort den auswählen weil das hab ich schon gemacht aber diese anfrage hab ich nicht erhalten

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 21:08 von gelöschter User

ja bestehenden Character laden und dann müsste eigentlich die Anzeige kommen ob du den ''normal''wahren Kammerjäger''oder den ultimativ modus spielen willst

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 21:16 von Renegat-zwei

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ok danke du weißt nicht zufällig noch wo ich wächter seraphen finde ?

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)