Wie lang? (Thief 4)

Wie lange dauert ca. die Story?
Und wie lange braucht man ca. bis man alles hat?

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 20:52 von Takischi

6 Antworten

also beim ersten durchspielen wirst du bestimmt einige Stunden zusammen bekommen, vor allem wenn du dir alles unter den Nagel reißt XD. Da es auch ne Trophy gibt, wo man 15 oder mehr Stunden spielt, denke ich dass die Story wenn alles sammelst und nicht durch sprintest schon ziemlich schnell an die Zeit kommst :)

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 11:12 von blacktora

Je nach Spielweise und Können, wird man wohl 15-25 Stunden für den ersten Durchlauf veranschlagen können.

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 17:43 von GHOST_FACE_1

15std für ne Trophäe in Silber also locker im spielverlauf wenn man schneller ist einfach paar quest machen. Mit 20 Std muss man es geschafft haben aber alle Trophäen zu bekommen ist ultra brutal schwer also doppelt solange Spielzeit ist notwendig .ich selber habe genug vom spiel das reicht mir der erste durchlauf . Ersten paar Std cool danach naja das selbe halt wie immer aber viel zu entdecken.

Antwort #3, 27. Februar 2014 um 16:47 von CleanerBVB09

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?
Jo ich holls mir heute :D ich denk es wird ungefähr mit der spielzeit so wie bei dishonored werden

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 00:20 von Takischi

sieben Stunden bist du druch - ist recht einfach.
Wenn du alles einsammelst und das Spiel nochmal druchspielst (alle Erfolge) kommst du so auf 30 Std

Antwort #5, 28. Februar 2014 um 10:47 von lordfiSh

ja genau 30 std schön wäre es.
habe alle sammlerstücke, alle kapitel auf phantom durchgespielt. alle wohnungen leergeräumt.
bei jedem kapitel habe ich mind 96% aller beutestücke alle fokus upgrades und alles sonstigen upgrades es gibt nichts mehr zu kaufen. die pfeile mohn und so das schon ansonsten sind alle upgrades auf voll. zum beispiel kannich 7 mohn und 7 nahrung haben 15 pfeile, ich bin unsichtbar habe unendlich fokus bogen auf vollem upgrade und ich bin seit über 120 std dran
die 2 teuersten upgrades kosten jeweils 28000 gold, x 2 sind 52000 das geht schon ewigs.
zum ALLES fertig haben reichen 30 std defintiv nicht

Antwort #6, 29. Oktober 2014 um 03:03 von yugioh8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)