weiss jemand, wann das neue update kommt`? (Schlumpfdorf)

Die ersten Bilder sind ja schon zu sehen... weiss jemand, wann das update rauskommt?

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 21:50 von schlumpf-fan

10 Antworten

Hallo... geht's noch? Mein Mann hat eben auf Android schon das neue Update bekommen!
Android vor IOS !
Ich glaub ich spinne... was sind das für Sitten?
Verkehrte Welt. Naja, ich erkunde erst mal bei meinem Mann was so los ist.

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 22:49 von Nicole-L

Das ist echt eine Schweinerei... :-)

Dann berichte mal!

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 23:07 von schlumpf-fan

Jippi, wir androiden waren mal erster, freu

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 23:34 von minimario

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also,
auf dem Planet kann man eine Brücke aus Keks bauen und bekommt ein Stück Land. Dort kann man dann für Unmengen von Baumaterial eine Torte bauen von der man dann wie immer eine Schlumpfbeere pro Woche bekommt. Als neuen Schlumpf kommt der Bäcker-Schlumpf auf dem Planet , mit dem können versch. Sachen gebaut werden ( Kekse, Lampen die wie Lollis aussehen etc.)
Viele versch. Valentins-Items: Luftballons, Herz-Jacuzzi, Herzbusch, Herzpilz usw.) Die Sachen sind super und echt süß, naja, was für Mädels halt 😃. Aber am süßesten ist das VIP-Schaf das jetzt in rosa zu kaufen ist und die Babyrobbe. Da ich die Erfahrung gemacht habe, das mein Mann bei Android viele Items für Schlumpfbeeren zu kaufen bekommt, die wir bei IOS uns bei Lucky erzocken müssen, kann ich leider nicht sagen was wir davon auch bekommen bzw. was alles Beeren kostet und was Münzen. Es ist auf jedenfall auch für Münzen etwas dabei.
Mehr konnte ich leider noch nicht rausfinden.
Achja... der Schnee ist leider weg. Schade eigentlich. Ich mag es mit Schnee lieber.

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 23:41 von Nicole-L

Da freue ich mich für die Androiden mal mit :)
Und ich hoffe, dass es auch endlich mal einen Feuerwehrschlumpf auf dem Planeten gibt, die Bäume werden langsam echt zuviel um sie jedes Mal alle einzeln einzusammeln.
Kein Schnee mehr? Das ist aber ganz schön früh dieses Jahr. Ich bin gespannt wann bei uns das Update kommt *gespanntbin*

Antwort #5, 01. Februar 2014 um 09:46 von Misy87

Hi,

den Feuerwehrschlumpf gibt es leider noch nicht, aber ein "Critter-Storage". Das hilft ja auch schon mal weiter ;)

Ich war übrigens gerade sehr überrascht über das Update, hab ich doch gar nicht damit gerechnet.

LG

Antwort #6, 01. Februar 2014 um 10:25 von Manu0379

Och schade :(((
Und kannst du mir sagen was ein "Critter Storage" ist? Da steh ich doch grad etwas auf dem Schlauch :s

Antwort #7, 01. Februar 2014 um 10:31 von Misy87

Dort kann man die kleinen Tierchen lagern, also ähnlich dem Tierasyl im Dorf.

Im Kaufmenü steht dazu: A smurfy place to store swoofy creatures.
Es kostet 30 SB

Nur krieg ich die Tierchen aus dem Ei da nicht rein ?)

Antwort #8, 01. Februar 2014 um 10:36 von Manu0379

Achso, ok danke :)
Das is aber trotzdem sehr schade :(

Antwort #9, 01. Februar 2014 um 10:52 von Misy87

Etwas gibt doch etwas zum XP einsammeln. Nur ist es keine Feuerwehr, sondern so ein Ameisenbär in einem Baumstamm. Kostet 25 Beeren.

Antwort #10, 01. Februar 2014 um 12:34 von Nicole-L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)