Vom Erfahrenen zum Anfänger (MH Freedom Unite)

Hey leute ich hatte vor langer zeit das Spiel gesuchtet und kannte mich ziemlich gut aus aber nach 2 jahren oder so vergisst man einiges :D
Also meine Frage ist
Welche Rüstung ist für den Anfang am besten? Ich bin dabei mir die Rüstung von Yian kutku zu machen aber mir fehlt der Helm der ist noch nicht sichtbar.. Soweit ich mich erinnern kann braucht man irgendwie seine Ohren..?
Und welche Waffe ist am besten (gs ls sns hammer)
Hab bis jetzt das eisen katana Gospel, knochenhacker, Cyclo-hammer
Warte auf hilfreiche antworten :)

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 21:51 von Cano961

6 Antworten

am anfang die jäger rüstung/kutku was auch immer, einfach eine mit viel verteidigung, danach ceanataur.

ja du brauchst seine ohren, einfach in die fresse schlagen...

es gibt keine beste waffe, aber langschwert und sns sind am einfachsten zu benutzen, kommt auch immer auf das monster an.

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 21:56 von Tokoru

Danke für die schnelle Antwort :)
Ich meinte mit beste Waffe die Entwicklungen der oben genannten :P hab mich bisschen ungenau ausgedrückt sorry :D
Also welche Waffe soll ich in welche Richtung entwickeln ?
Das ls wollte ich zu dem Donner ls machen z.B aber mit dem hammer weiß ich nicht weiter

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 21:59 von Cano961

ich hab mir nie die kutku am anfang gemacht :O

entweder giabprey-->blangonga(braucht man später für gau ren)--> tigrex


oder direkt als erste rüstung die hermitaur


wenn ich mit duals spielen wollte glaub erst die kampfrüstung danach die garuga und dann kirin

naja hängt halt immer davon ab welche waffen man nehmen will


was hat die kutku eigentlich für skills ?

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 06:19 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich weiß auch nicht so genau was für skills das hat.. Habs eigentlich nur für die Verteidigung geholt aber es hat Gesundheit +3 und angriff+2
Ich hab die Rüstung noch nicht komplett deswegen weiß ich nicht welche skills sich daraus ergeben
Hab einiges vergessen in dem Spiel :/

Antwort #4, 01. Februar 2014 um 09:10 von Cano961

Knochenknüppel -> Cyclo-Hammer -> Konuskopf-Hammer -> Konuskopf-Hammer+ -> Großer Konus -> Wüstenkonus -> Ausmaß

mach ihn zu dem hammer.

Antwort #5, 01. Februar 2014 um 09:14 von Tokoru

Okay danke

Antwort #6, 01. Februar 2014 um 10:09 von Cano961

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)