AT PEGI Version (ESOTU)

Da bereits alle USK CE's (PS4 Version) vergriffen waren, habe ich mir die AT PEGI Version bestellt. Ich selbst habe einen deutschen PSN Account und spiele auch von Deutschland aus.

Kann ich das Spiel trotzdem ganz normal nutzen oder könnte es Probleme geben? Denke dabei besonders an die Accounterstellung und Zusatzcodes. Schonmal danke ;-)

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 00:56 von venom1987

6 Antworten

also wenn das richtig verstehe du spielst mit der ps4 nehme mal an ESO und du spielst derzeit hast sorgen um dein psn Account ist schon komisch wie das hinbekommen hast aber guter rat lass dich net erwischen dan dürfe dir nix passiren sollte es raus kommen oder du wirst dabei erwischt könnten
sonst muss bestimmt mit konzigwensen rechen was sein kann verbannt werden vom servern vlt oder so ka

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 11:30 von Anunaki

Wüsste nicht warum ich gebannt werden sollte :D Vielleicht habe ich mich auch unverständlich bei meiner Fragestellung ausgedrückt.

Ich habe vor TESO auf der PS4 zu spielen. Da die deutsche Collectors Edition vergriffen war (ich aber unbedingt die Figur und die anderen Sachen haben wollte), habe ich die AT-Pegi Version vorbestellt, weil es davon noch ein Exemplar gab.

Jetzt weiß ich halt nicht ob meine digitalen Zusatzcodes die ich mit der Box erhalte, auch mit dem deutschen PSN Account kompatibel sind bzw. ob allgemein die Accounterstellung meines TESO Online Accounts funktioniert (ich nehme ja mal an man muss sich eventuell mit einem beiliegenden Code registrieren, wie es beispielsweise bei WOW auf dem PC damals war). Die Frage ist halt ob jedes Land "eigene" Codes erhält, oder ob da möglicherweise kein Unterschied gemacht wird.

Ich habe nicht vor mir einen AT PSN Account zu erstellen. Trotzdem danke für die Antwort

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 12:14 von venom1987

da ich kein wow gezockt habe weiss das nicht und kann es net ver gleichen und mit dem Code system kenne mich auch net aus und wenn das richtig verstehe denkst du das ander denselben Code haben könnte so mal sage muss das bestimmt nicht so ist TESO wäre ja auch ein wenig doof von den dan möchte net wissen wo das her hast da es im (4. April 2014 erscheinen) laut amazon.de für pc bei den konsolen steht noch nix da aber ich denke wenn wir glück haben werden wir vllt auch ab 4. April 2014 haben bis dann heißt warten ich hoffe es hilft dir

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 00:58 von Anunaki

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Bei den PSN Store Guthabenkarten gibt es beispielsweise regionale Unterschiede. Da lassen sich die AT- Codes zum Beispiel nicht im deutschen Store einlösen. Naja, wie es mit den Codes von TESO läuft werde ich wohl abwarten müssen.

Habe eine Mail an Zenimax Online geschrieben, die sollten es beantworten können.

Das Spiel erscheint im Juni für die Konsolen ;-) Hab's wie gesagt bei Amazon vorbestellt

Antwort #4, 12. Februar 2014 um 08:32 von venom1987

Wirst keine Probleme haben glaub ich aber die richtige Antwort wirst erst wiesen wenn du es probierst

Antwort #5, 24. Februar 2014 um 18:24 von richard1999

Ich denke mal es wird klappen wäre ja sonst blödt gemacht weil es gibt ja nur 2 server eu und na server also denke ich wirst du keine probleme bekommen

Antwort #6, 02. Mai 2014 um 16:44 von Flooo4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)