Battlelog Premium registrieren (BF 4)

Hallo,

ich habe folgendes problem: ich habe mir bf4 als disc geholt und mir premium gekauft. dann hab ich einen zweiten account erstellt weil ich mich mit dem ersten nicht bei battlelog anmelden konnte. mit dem zweiten account hab ich jetzt battlelog und ich wollte mich bei diesem phantom projekt oda wie das heißt "anmelden". aber wenn ich bei bestenlisten auf diesen totenkopf klicke steht das zugriff verweigert premium nicht registriert, aber wenn ich dann mit dem zweiten account im menü in battlefield 4 bin steht da battlefield 4 premium in großschrift. muss ich mir jetzt nochmal premium für 50 euro kaufen oder muss ich einfach nur irgendwo angeben das ich premium mitglied bin. ich hab auch schon alle premium battlepacks und goldbattlepacks bekommen die man bekommt wenn man premium ist.

danke im voraus

ps: ich weiß es gibt bei battlelog foren und sowas aber da komm ich iwie net klar

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 02:06 von tensei97

1 Antwort

ach du scheiße das ist mir zu kompliziert ich glaube ich muss mal mein gehirn wieder anschalten XD

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 19:20 von lightya

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)