Ladefähler (GTA 5)

Wenn ich bei Gta5 eine Mission nochmal spiele oder neues Spiel machen will lädt das dauerhaft und nie passiert was

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 09:35 von Katzendancer

2 Antworten

PS3 anmachen, wenn du im PS3 menü bist gehst du offline dann startest du GTA V und spielst den Storymodus nur "Offline" dann sind diese ladebildschirmfehler weg aber nur solange du offline spielst.

Wenn du schon im Spiel drin bist mussts du zuerst das Spiel verlassen und dann bei Konto dreieck drücken und dich "Offline" schalten und wieder ins Spiel so zurück kehren und Offline bleiben.

Wenn du Online spielen willst dann mach dich halt wieder unter anmelden Online aber dann kannst du nicht mehr intensiv den Story modus spielen weil sonst fängt der driss von vorne an und du musst wieder die "aus dem Spiel prozedur" anwenden um wieder im Story modus richtig spielen zu können.

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 10:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Cool geht jetzt wieder.

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 11:13 von Katzendancer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)