Such 5DV UHaFnir biete Legendäre (Pokemon X)

Hallo , wie oben steht suche ich ein 5DV (oder 6) UHaFnir / eF-eM vom Wesen mild. Level usw. egal . Ich biete nicht Fangbare Legendäre . Hoffe es findet sich ein Tauschpartner (ggf. PN senden ) . Danke im Voraus.

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 09:48 von Drakona

12 Antworten

ich hab zwar nur ein 5x31dv eF-eM mit dem Wesen Scheu aber könnte ja ein Mildes züchten. Aber am wichtigsten ist ja welches Legi würdest du denn anbieten?

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 10:13 von alici

ich bitte um einen Moment Geduld , muss mir grade noch mein mehr oder weniger geklautes Pokemon zurückholen , ich melde mich dann bei euch/ dir , ok ?

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 11:13 von Drakona

nur mal so ne frage warum mild

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 11:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Steigert den Spezial Angriff , senkt Verteidigung , UHaFnir hat eine Schwäche gegenüber Eis und Fee Pokemon , die meisten Attaken dieses Typs sind Spezial Attacken , daher spielt die normale Verteidigung keine Rolle , Uhafnir hat auch eine Schwäche gegenüber Gestein , aber da kann man aufgrund meiner anderen Pokemon drüber hinweg sehen , die meisten Attaken die Uhafnir erlernen kann sind ebenfalls Spezial Attaken , somit wird der Spezial Angriff besonders wichtig , wegen Uhafnirs hohem Initiative Wert darf es meist den ersten Zug machen , womit die Vertigung sowieso mehr oder weniger unwichtig wird , sofern man Fokusgurt verwendet .

Antwort #4, 01. Februar 2014 um 11:26 von Drakona

Ich habe folgende Legendäre : Latias , raikou , Boreos , Lugia und vlt. kriege ich mein geklautes rayquaza von einem Anderen User wieder , morgen habe ich vlt. auch Entei und Voltolos . Kannst du mir ein eF-eM Mild züchten ?

Antwort #5, 01. Februar 2014 um 11:30 von Drakona

Uhafnir greift nur speziell an, das heisst es braucht seinen Angriff GARNICHT im Gegensatz zur Verteidigung...

Antwort #6, 01. Februar 2014 um 11:38 von boobiman97

Ja , deshalb steigere ich den SPEZIAL angriff , und es greif haupsächlich Spezial an , aber es erlernt auch eingie Physische Attaken , deshalb möchte ich das nicht so gerne senken , allein schon wegen verstehtst du ? , das hängt auch teilweise mit meiner Team Zusammenstellung zusammen :)

Antwort #7, 01. Februar 2014 um 11:45 von Drakona

Ja es erlent zwar physische Attacken, aber willst du die bei nem Basis Angriff von 70 wirklich nutzen? oO
Dann wirst du keinen Spaß haben :D

Mach wie du meinst ^^

Antwort #8, 01. Februar 2014 um 11:51 von boobiman97

Ich dachte da an sowas wie Wutanfall

Antwort #9, 01. Februar 2014 um 11:53 von Drakona

Wofür? Du hast auf der speziellen Seite die Wahl zwischen Drachenpuls und Draco Meteor, und die sind bei dem Spezial Angriff auch deutlich stärker.

Ausserdem müsstest du dann auch ein paar Evs auf den Angriff verteilen, die dann woanders fehlen..

Ich kann dir wirklich nur davon abraten :I

Spiel ihn scheu oder mäßig, dann wirst du was mit ihm anfangen können ^^

Antwort #10, 01. Februar 2014 um 11:56 von boobiman97

das pokemon spielt man scheu oder mäßig aber nicht mild da die vert. nicht so unwichtig ist und der ang von ufi brauchst nicht

Antwort #11, 02. Februar 2014 um 07:32 von gelöschter User

Ok , dann schau ich mal nach einem Vom wesen Mäßig .

Antwort #12, 02. Februar 2014 um 12:34 von Drakona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)