Space critter Storage Dome (Schlumpfdorf)

Was kann ich damit machen? A smurfs place to store swoofy creatures. Die Übersetzung bei google zeigt mir an, man kann Swoofs speichern. Was bedeutet das?

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 10:18 von Tweety8

11 Antworten

Hi,
dort kann man die Tierchen einlagern und bekommt, wenn ich hier richtig gelesen habe, weiterhin die Punkte. Die Tierchen zählen dann aber nicht mehr zum Charakterlimit dazu.

Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich die Tierchen da rein bekomme. Mit dem "Umsetzmodus" geht es nicht.

LG

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 10:28 von Manu0379

super danke, aber wir müssen noch herausfinden wie wir die Tierchen dort reinbekommen, sonst nutzt uns das Gebäude nichts! Vielleicht hat es schon jemand herausgefunden?

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 10:33 von Tweety8

Ich habe das Gebäude jetzt gekauft, du musst es anklicken und dann klickst du auf ein Tier dann wirst du gefragt ob du es einlagern möchtest, da einfach ok klicken!

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 10:37 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wie cool!

Danke Tweety!


Ähm, gerade gestestet. Mehr als 20 Figuren passen da leider nicht rein :(

Antwort #4, 01. Februar 2014 um 10:41 von Manu0379

Das Tierlager finde ich nicht wirklich effektiv, man kann nur 20 Tiere einlagern um die XP zu erhalten, wenn man weitere einlagert erhält man dafür keine xp. Obwohl ich im Level 58 bin konnte ich nur zwei zusätzliche Schlumpfhäuser bauen, schade eigentlich. Macht bei mir 4 Schlümpfe für 20 Tiere die ich sozusagen getauscht habe.

Antwort #5, 01. Februar 2014 um 10:41 von Tweety8

Also viel nutzen tut uns das Tierlager nicht, denn die anderen Tiere müssen wir immer noch per Hand anklicken um die XP zu erhalten.

Antwort #6, 01. Februar 2014 um 11:00 von Tweety8

@ Tweety8
falls Ihr es übersehen habt, der Ameisenbär in dem Baumstamm ist das gleiche wie die Feuerwehr. Für 25 Beeren kaufen und er sammelt alle Eure XP ein.

Antwort #7, 01. Februar 2014 um 12:38 von Nicole-L

Super danke, das tier habe ich gesehen aber nicht als feuerwehr erkannt.

Antwort #8, 01. Februar 2014 um 12:43 von Tweety8

Oh man könnt ich heulen. Ich als IOS-Nutzer, hab jetzt das Android-Tablet von meinem Mann in Beschlag genommen und tröste mich jetzt mit seinem Schlupfdorf. Naja, er findet es zwar nicht so prickelnd, das ich Ihm sein Dorf in eine rosa Valentinslandschaft umbaue...aber bevor ich einen Nervenzusammenbruch bekomme :-)

Antwort #9, 01. Februar 2014 um 12:49 von Nicole-L

Nicole, danke für den Tipp mit dem Ameisenbär.

LG

Antwort #10, 01. Februar 2014 um 23:01 von Manu0379

@Manu
bitte, bitte, gern geschehen.

Antwort #11, 01. Februar 2014 um 23:06 von Nicole-L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)