Bf4 oder COD Ghost! (BF 4)

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Ego Shooter gespielt und wollte Fragen bei welchen der zwei oben genannten Shootern der Multiplayer leichter ist!

Oder welcher der zwei Shooter hat den besten Multiplayer hat. Welcher Multiplayer am meisten Spaß macht?

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 10:28 von Gamer0902

2 Antworten

Du musst dir überlegen was dir mehr Spaß macht z.B. COD Ghosts ist ein sehr schnelles Spiel und BF4 eher nicht. Manche Runden in BF4 dauern eine halbe Stunde oder mehr. In BF4 kannst du außerdem schon am Anfang der Runde Fahrzeuge benutzen in COD Ghosts erst nach Killserien. Wenn du dir in COD Ghosts ne Deckung suchst kannst du dir sicher sein das diese auch dableibt wo sie war, in BF4 nicht da die Umgebung größtenteils zerstörbar ist. Und falls dir Grafik sehr wichtig ist, die in BF4 ist besser.

Ich persönlich bevorzuge BF4 aber die geschmäcker sind verschieden deswegen solltest du selbst entscheiden.

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 10:49 von JakenBoost

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Sorry, aber die Spiele kann man schlecht miteinander vergleichen, wie schon gesagt, ist das Tempo in CoD einfach höher, außerdem haben die Waffen ziemlich wenig Rückstoß, wodurch sprayen (einfach draufhalten mit Dauerfeuer) auch auf etwas größere Distanzen sehr effektiv ist, was man bei Battlefield nur auf kurze Distanzen machen kann, auf größere Entfernungen muss man die Waffe auf "Feuerstoß" (bzw. im Spiel "Salven") haben oder diese selbst kontrollieren.
Zudem ist das Campen in CoD ziemlich effektiv, in BF4 kann man zwar auch Campen, aber das bringt meist nichts, also ich bin dauernd in Bewegung, außer ich bin z.B. im Wachturm auf "Operation Locker", wo zwei MGs montiert sind oder auf den Dächern in Flutgebiet, Zavod 311 und Hainan-Resort, dort postieren sich gerne Sniper, aber das ist doch eig. klar, würdet ihr mit einer Sniper es im Nahkampf versuchen, >90% wechseln in diesem Fall wohl eher zur Pistole...

Das mit der Grafik kann ich nur bestätigen, CoD Ghosts nutzt immer noch dieselbe Engine wie das erste CoD, während Battlefield 4 eine neue Version der Frostbite Engine nutzt, die es erst seit 2008 (Bad Company 1) gibt, wenn du genug Hardware-Power hast, sieht das Spiel fantastisch aus.
(Bitte nicht auf diese Rezension hören: http://www.spieletipps.de/pc/battlefield-4/mein... der Typ hatet rum, habe ihn mal gefragt, wieso nur 1 Stern für die Grafik und da hat er mit der zerstörbaren Umgebung und z.B. liegen auf dem Berg rumargumentiert, er schreibt "Tja Grafik alleine ist nicht aussehen. Es geht auch wie geschrieben um die kleinigkeiten. Dazu gehört auch die Grafik von der Zerstörung die nicht immer sauber ist, das liegen am Berg wo unter dem Soldaten platz bleibt. Es ist ja auch meine Meinung und die bezieht sich auch darauf das nur an der Grafikschraube gedreht wurde. Klar wird das Bild besser wenn ich eine Leistungsstarke Hardware habe aber das Game soll die Masse ansprechen und nicht die oberen 10.000. weil sie sich das Leisten können. Deswegen der eine Stern. ", Hää, was will der, Gute Grafik gibts eben meist nur in Verbindung mit Leistungsstarker Hardware, wenns ihm nicht passt, sollte er sich meiner Meinung nach ne Konsole holen und bei Kleinigkeiten siehts außer vllt. bei Crysis 3, Far Cry 3, Metro kaum besser aus, wie kann man sich nur so daran stören, mich stören solche Details nicht sonderlich).

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 12:16 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)