mehrere fragen ? (Infestation - Survivor Stories)

Hallo zusammen also hier sind meine fragen ich habe seit ca. Einem halben jahr nicht mehr gespielt und jetzt seit 2 wochen wieder relativ viel und hab jetzt ein paar fragen

1. Gibt es noch den tunnel bei oak Mountain reststop ?

2. Wo kann man sniper looten ?

3. Gibt es autos auch auf den normalen servern ?

4. Gibt es sonst noch grundlegende veränderungen die ich wissen sollte ?
Freue mich über jede Antwort

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 10:39 von g00srider

9 Antworten

1. Nein der wurde zu einer normalen Straße.

2. PvP

3. Nein

4. Es gibt Rezepte
und neue Server.

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 13:29 von Wrap

Also erstmal vielen dank für die Antworten

Aber sniper kann man doch bestimmt auch so finden hab früher z.b. ne blaser und ne mauser gefunden (auf dem airport)

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 13:38 von g00srider

Derzeitig findet man keine Sniper mehr.

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 14:09 von Wrap

Dieses Video zu Infestation - Survivor Stories schon gesehen?
Wieso das denn nicht ist ja richtig dumm

Antwort #4, 01. Februar 2014 um 14:19 von g00srider

Keine Ahnung

Antwort #5, 01. Februar 2014 um 14:19 von Wrap

Den Super Zombie gibt es auch.

Antwort #6, 01. Februar 2014 um 14:21 von Wrap

Ohh ja den hab ich schon kennen gelernt ich lauf mit nem kumpel auf dem airport hab schon ne nightstawlker pkm m4 honey badger und rpk und dann kommz das vieh angerannt und haut meinen kumpel um ich konnte mich noch auf den Feuerwehr wagen retten und hab alles an Munition draufgehauen was ich hatte ca. 250 schuss und der ist nicht verreckt -____- kann der sterben oder nicht ? Wenn ja wie?

Antwort #7, 01. Februar 2014 um 14:26 von g00srider

Ja 150 PKM Schüsse
Der heilt sich schnell.



Antwort #8, 01. Februar 2014 um 14:41 von Wrap

Okax vielen dank für die infos

Antwort #9, 01. Februar 2014 um 15:15 von g00srider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.12.2012
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infestation - Survivor Stories (Übersicht)