Schöne Geschichten (Fire Emblem - Awakening)

Welche Paarungen sind von der Geschichte her die Schönsten? Und kann man auch die Charaktere heiraten die man in den Nebenquests findet?( Emmeryn, Gangrel... u.s.w. Nicht die Kinder! )

Danke schon mal im Voraus. Manga-Girl333

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 14:57 von Manga-Girl333

7 Antworten

Der Stratege kann jeden Charakter (ausser Morgan/Linfan ^^) heiraten, aber mit den Nebenquest-Chars kriegt er/sie dann halt immer nur 1 Kind. Und ausser mit dem Taktiker kann man die auch mit keinem anderen verheiraten.

Welche Geschichten schön sind muss denk ich ma jeder selbst entscheiden. Ich persönlich fand Chrom/Olivia, Nah/Linfan (m) und Henry/Tharja am Besten.

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 20:30 von SeveringWind

Danke für die Antwort! Deine vorgeschlagenen Paarungen hatte ich auch mal so gemacht! :DDD

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 10:13 von Manga-Girl333

Chrom und Sumia ist einfach das Paar schlechthin, wird auch vom Spiel vorgegeben und ist wahnsinnig toll die Gespräche. Außerdem super finde ich Lon´zu und Lissa, da passt einfach alles.

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 10:59 von merthin

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Gut gemeinter Rat: Nimm keine Anmerkungen an, welches Pairing gut ist und welches nicht. Spiel selbst und entscheide selbst, wer zusammen passen könnte. Am Ende sind die Geschmäcker zu unterschiedlich, wenn du Pairings von anderen übernimmst in der Hoffnung sie könnten gut sein, wirst du am Ende eher enttäuscht sein, weil du die falschen Erwartungen hattest.

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 14:40 von Remixer

Uii, alte Fragen.
@Remixer: Da hast du recht. NIEMAND (oder halt fast niemand) hätte mir meinen beloved husband vorgeschlagen, und jetzt heirate ich ihn schon zum dritten Mal und er und der Avatar müssen immer zusammen zu den Event tiles. Aww, er ist einfach zu süß... Aber ihr müsst selbst entscheiden, sonst könntet ihr das wirklich bereuen.

Antwort #5, 31. Juli 2014 um 18:28 von playergirl1999

@playergirl: Ist aber leider nunmal nicht so dass alle Pairings gleich gut sind ^^" Lucina x Gerome ist zb. sterbenslangweillig verglichen mit anderen.
Ich sag ja nicht dass man sich alles vordiktieren lassen sollte aber wenn man zb. n paar Einheiten noch unverheiratet hat oder beim 2. oder 3. Durchspielen was neues probieren will kann man ruhig mal nach schönen Paaren fragen ^^

Antwort #6, 01. August 2014 um 02:14 von SeveringWind

Ich habe es schon öfter durchgespielt, deshalb frage ich mal nach. Klar, es gibt ein paar langweilige Pairings, aber ich möchte mir meine eigene Meinung zu ihnen bilden. Mich hatte interessiert was ihr so vorschlagen würdet. Das was ich noch nicht kenne (oder mir "außergewöhnlich" erscheint) probiere ich gerne als 1. aus. Danke für die Antworten.

Antwort #7, 21. August 2014 um 12:49 von Manga-Girl333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)