Grafikeinstellung 84 bit (BF 4)

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc zugelegt mit einem 84 bit system, mein problem ist wenn ich in battlefield die details höher stellen will, steht immer geschrieben das man die nicht in 32 bit version umstellen könnte, obwohl ich das spiel mit 64 oder 84 laufen hab kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 16:17 von Ezio95

3 Antworten

So etwas wie ein 84-bit-Betriebssystem gibt es nicht. Das was du hast, ist ein 32-bit-System. Das erklärt die fehlenden Grafikoptionen.
(Optional) Weitere Infos zur Namensgebung der x86-Prozessoren:
http://de.wikipedia.org/wiki/X86-Prozessor

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 18:00 von X-Player01

ok hab ich mich vertan sorry :D
aber andere spiele schafft mein pc alle locker metro last light etc. gibts keine möglichkeit bei battlefield die sachen hochzustellen?

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 19:51 von Ezio95

Ich habe das Spiel nicht gespielt, daher kenne ich mich mit den vorzunehmenden Einstellungen nicht aus. Die einfachste Lösung wäre sicherlich, sich ein 64-bit Betriebssystem zu kaufen. Vielleicht gibt es ja auch noch eine andere Lösung, die hier jemand anderes nennen kann/darf. :)

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 00:02 von X-Player01

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)