guter Ort für "Amoklauf" in LS (GTA 5)

Hi zsammen

kennt jemand einen guten Ort, wo man einen guten "Amoklauf" machen kann?
Also wo man in Deckung ist und man nicht sehr gut von den Cops getroffen werden kann?
er sollte überdacht sein (in Sicherheit vor Helikopterschützen), Deckungsmöglichkeiten haben, in einer Sackgasse sein (sodass die Cops nur von einer Seite kommen können) und man sollte mit dem Auto von dort aus fliehen können.
Hat jemand bereits einen solchen Ort entdeckt?

Lq EdSti

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 16:33 von EdSti_97

5 Antworten

deine nächste Frage lautet auf gutefrage.net wo kann ich am besten in (irgend eine Stadt) einen Amoklauf machen.Es sollten viele Leute sein Schutz vor Helikoptern.Deckungsmöglichkeiten.

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 16:37 von buddy00

Das kann man doch an vielen Orten machen. Im Hangar am Airport, in der Nähe der U-Bahnstrecken(Tunnel) oder auch unter den Autobahnbrücken.

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 16:54 von watchmen

Ich mache das oft bei Ponsobys, obwohl es dann schwieriger ist zu entkommen, da es nur einen Ein/Ausgang gibt.

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 21:36 von nfsmwfan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ein Stück südlich von "Michaels Haus" ist eine U-Bahnstation, und in der Nähe ist ein Polizeirevier! Hol dir oben auf der Straße 2-3 Sterne und geh runter, passiere den ersten Raum und erledige die U-Bahn Cops hinter dem Drehkreuz!
Jetzt kommen die Cops nur noch von der Treppe, von der du auch gekommen bist! Deckung hast du da genug und abhauen ist auch easy, die Sterne fangen iwann an zu blinken, dann entweder kurz schießen damit sie wissen wo du bist oder wenn du flüchten willst einfach runter zu den Gleißen laufen! Geht auch ganz gut mit nem Motorrad!

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 11:24 von o_-SuNnY-_o

Ich spiele gerade"mein kleiner ponyhof"kann ich da auch Amok laufen?

Antwort #5, 02. März 2014 um 19:53 von noppi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)