Haustiere in Sims 3 into the future? (Die Sims 3 - Into The Future)

Heii Leute hätte da mal ne frage,
wie kann ich Hunde, Katzen oder Pferde in der Zukunft halten ich mein ist doch blöd ich kann nichtmal welche adoptieren nur zur adoption freigeben. Aber ich kann keine zur adoption freigeben wenn ich keine hab. Könnt ihr mir helfen?
Ich kann mit tieren ja nichtmal in die Zukunft reisen wie funktioniert das gibt es da einen Trick?

LG divegirl15

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 16:36 von divegirl15

3 Antworten

Ich habs noch nicht ausprobiert aber geh mit deiner familie nach oasis landing, dann auf "Stadt bearbeiten". Dann erstellt du eine neue Familie mit Haustier und lässt die in der Zukunft leben.
Ich weiß nicht ob es bei Sims 3 auch noch geht aber bei Sims 2 konnte eine Familie auch nur aus Tieren bestehen.
Wenn das bei Sims 3 auch geht kannst du ja nur dein Haustier erstellen und es dann mit deiner aktuellen Familie zusammenführen.
Aber wie gesagt, ich habs noch nicht ausprobiert. Keine Garantie ob das klappt...müsste aber eigentlich :D

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 22:40 von Hadi93

OK dankeschön werde es gleich mal ausprobieren :D

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 14:24 von divegirl15

Also ich hab deinen Tipp ausprobiert, ich kann in der Zukunft zwar neue Familien mit Tieren erstellen aber kann sie nicht platzieren. Er zeigt dann sowas an wie "In der Zukunft können keine Haushalte mit Tieren platziert werden" Leider :((
Aber danke trotzdem ;)

Antwort #3, 08. Februar 2014 um 11:51 von divegirl15

Dieses Video zu Die Sims 3 - Into The Future schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Into The Future

Die Sims 3 - Into The Future

Die Sims 3 - Into The Future spieletipps meint: Die Zeitreise mit den Sims macht Spaß und die Entwickler setzen viele kreative Ideen um. Allerdings überzeugt nicht jedes Spielelement mit genug Tiefe. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 3 - Into The Future (Übersicht)