Necron Heimat ( Katakomben) (DoW Dark Crusade)

Wie überlebt man die Angriffswellen der Necrons? Am Anfang muss man noch Einheiten trainieren so dass die Necrons mich einfach überrennen.( Egal welches Volk )

Frage gestellt am 08. Oktober 2007 um 17:25 von Empire

11 Antworten

Meinst du in der Kampagne den Angriff gegen die Necrons?

Antwort #1, 20. Oktober 2007 um 10:25 von DXP2

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja also die Heimat der Nekrons.

Antwort #2, 11. Dezember 2007 um 18:53 von Empire

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das schafft mann nur wenn man eine starke Ehrengarde hat. Ganz wichtig sind am Anfang panzerbrechende Waffen, wegen den Gruftspinnen.

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 08:45 von DXP2

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Achso ja die Gruftspinnen waren auch das größte Problem. Obwohl ich dacht mir schon das hat was mit der Ehrengarde zu tun war mir dann aber nicht ganz sicher.Nochmals danke!

Antwort #4, 27. Dezember 2007 um 12:21 von Empire

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du musst fiele Geschütztürme bauen . Bei den orks ist es am besten da sie fon jedem haus angreifen können.!

Antwort #5, 24. April 2008 um 19:56 von schisi95

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich hab das als Imperielle Armee ohne Erengarde gut geschaft, Held draußen lassen und Infantrie ins HQ und etwas warten, der Rest wird dann durch die Bunker erledigt.

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 15:24 von fireball-06

Ist dieser Beitrag hilfreich?

am besten ist es du nimmst eldar denn, da kanste warportal baun genau da wo du die bombe plazierst dann, den helden dur und in der basis raus lassen hbs 5 mal geschaft

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 09:01 von gothic-fan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

am besten geht es mit eldar so wie "gothic-fan" geschrieben hat

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 21:08 von Cooler2

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eldar sind hier am Besten,
aber mit Tau ist es auch leicht machbar.

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 12:09 von Archaon

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Am besten du nimmst die Necrons ganz am Anfang dann hast du dieses Problem Nicht!

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 16:02 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Egal welches Volk du für den Angriff auf die Necrons nimmst,
entscheidend ist die Ehrengarde die man sich vorher erspielen sollte.
Ach und noch was, mir ist aufgefallen, das die Gruftspinnen erst erwachen wenn man die beiden Kontrollpunkte einnimmt. Also vorher schon mit den Startguthaben ein paar gute Einheiten bauen, dann dürften die Necrons kein Problem darstellen...

Peace out

Antwort #11, 11. März 2009 um 12:49 von WeedFanatika

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dawn of War - Dark Crusade

Letzte Fragen zu DoW Dark Crusade

DoW Dark Crusade

Dawn of War - Dark Crusade spieletipps meint: Optisch leckere und taktisch fordernde Schlachten in einem fesselnden Universum. Warhammer spielt jetzt ganz vorne mit!
Spieletipps-Award87
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW Dark Crusade (Übersicht)