Ein paar Fragen. (DayZ)

Hallo liebe DayZ Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel zugelegt habe allerdings noch ein paar Fragen.

1. Ist es sinnvoller einen Server mit wenigen oder meheren Leuten zu joinen um mehr Loot abzubekommen? Dazu, man kann ja von Server zu Server wechseln, ist es sinnvoll oder möglich wenn in einer Stadt z.B. schon alles ausgelooted wurde auf einen anderen Server zu wechseln um dort vielleicht in diesen was zu finden?

2. Wie kann ich mich am besten und der Welt zurecht finden ohne eine Map vom Internet zu nutzen?

3. Wie kann ich es vermeiden zu dehydrieren bzw. zu verhungern wenn unterwegs bin aber trotzdem nirgendswo was finde.

4. Wacht man aus der Bewusstlosigkeit nach einiger Zeit auch von selber auf oder muss man neu starten wenn es niemanden gibt der dich rettet?

5. (Optional) Sonstige Profitipps um, besonders am Anfang besser zu überleben. :)
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 18:50 von Cratoz

2 Antworten

1) Momentan ist es egal, da sie ach so lustigen Serverhopper einfach alles looten und dann den Server wechseln.
Ob es sinnvoll ist, den Server zu wechseln wenn du nicht findest? Auch hier kann man nie sicher sein, aber bald ist es so oder so egal, denn dann gibt es für den Serverwechsel eine längere Zeitstrafe, damit den Hopper ein Riegel vorgesetzt wird.

Den Rest muss dir jemand anderes erklären, spiele es (noch) nicht.

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 19:27 von Lufia18

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Danke Lufia18, ich habe einen Server mit guten Ping gefunden der alle 2 Stunden restartet. Somit sollte das Lootproblem gelöst sein für eine Weile. :)

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 20:13 von Cratoz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)