Gebannt. HILFE! (GTA 5)

Ich habe einem Freund meine ACC daten gegeben um ihm Free Fall für Ghosts zu sharen. Der hat jedoch meine ACC daten an einen Hacker weitergegeben und dieser Hacker hat mir Geld und Level gehackt obwohl ich das nicht wollte. Meine Frage: Kann mir jemand helfen wie ich entbannt werde oder geht das nach der Zeit weg?

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 19:58 von chriss1495

9 Antworten

Wurdest du wirklich gebannt oder hast du jetzt nur das Geld und halt die Level?

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 20:01 von watchmen

Selber Schuld wer seine Persönlich Daten preis gibt hat es nicht anders Verdient.

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 20:31 von ROAD_RUNNER

Is' ja schon fast witzig.. Du gibst deine Account Daten weiter um ein DLC von Ghosts zu sharen (was im übrigen via Sony verboten ist) und wirst dann in GTA V gehacked.. ?! Tja, LoL.. Wie ROAD_RUNNER schon sagte: Selber Schuld! Und fürs Sharen sollten die dich auch gleich aus dem PSN verbannen.

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 20:35 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das war nicht das einzige Proble! Du hast jetzt eine weitere PS3 AKTIVIERT und um Inhalte aus dem Store herunterzulanden sind maximal 2 Konsolen erlaubt kurze übersetzung falls deine PS3 Kaputt geht und du eine neue holst aktivierst du die dritte PS3 die hat danach keinen Zugriff auf deine bereits gekauften Artikel. Das ist der Schutz damit das das Sharen nicht genutzt wird früher waren es 5 Systeme jetzt nur noch 2. An deiner Stelle würde ich deinen Kumpel Auffordern deinen Account zu Deaktivieren das muss er von sich zuhause aus machen über PC.

Hier der Link dazu.
https://account.sonyentertainmentnetwork.com/lo...

Antwort #4, 01. Februar 2014 um 21:03 von ROAD_RUNNER

Kann man nur sagen wie bis jetzt alle anderen selbst schuld nicht das dass ganze noch illegal ist sondern das dein Freund die Daten noch einen Hacker weitergeben hat würde ich mal fragen ob dein Freund das wusste. Also ich würde ebenfalls sagen komplette Sperrung. Ich lege dir nahe zukünftig noch nicht mal persönliche Daten überhaupt jemanden zu geben ist nur zu deinem schutz

Antwort #5, 02. Februar 2014 um 02:23 von Rathalosritter

falls dein freund deinen account nicht deaktivieren will, gibt es auf der seite, die road_runner schrieb, eine möglichkeit deinen account auf ALLEN Systemen zu deaktivieren (die geht aber nur alle paar monate) und dann änderste dein pw und so oder halt davor ändern und dann deaktivieren.

Antwort #6, 02. Februar 2014 um 14:48 von Luffy_

ich denke eher den freund und hacker gibt es nicht und er ist an allem selbst schuld da er nicht fair online spielen kann und selbst hacks ausgenutzt hat und deswegen hier auf ST so ein unglaubwürdiges märchen von sich geben muss damit ihm einer hilft ich kann zwar falsch liegen aber ich sehe bis jetzt noch keine einzige antwort von ihm also gelogen

Antwort #7, 02. Februar 2014 um 16:16 von Force95

Ja ich habs eingesehen dass ich einen Fehler begangen habe. Ich werde meine Acc daten auch nicht mehr weiter geben. Danke ROAD_RUNNER für den link!Doch ich kann richtig spielen Force95 und nur weil ich nicht schreibe/antworte heißt es nicht dass ich lüge! Meine Frage war aber ob ich irgendwann wieder spielen kann oder nicht.

Antwort #8, 03. Februar 2014 um 17:00 von chriss1495

ich sagte ja weiß nicht ob ich recht habe aber deine frage hört sich für MICH sowas von unglaubwürdig an sry

Antwort #9, 03. Februar 2014 um 17:11 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)