GS Profis (MH Freedom Unite)

Welches gs soll ich machen
Golem klinge oder Küken enthaupter?
Sagt ma wie die beiden sich entwickeln können

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 20:05 von Cano961

6 Antworten

Mach dir auf jeden Fall die Golem-Klinge. Die kannst du zum stärksten GS verbessern.
Hier der Stammbaum: Golem-Klinge -> Golem-Klinge+ -> Henker -> Diablos-Axt -> Diablos-Zerstörer -> KönigAtillartSchwert
Bei Kükenenthaupter kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Ich konnte hoffentlich helfen

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 23:47 von Game_Fan123

Ohh geil die letzte Entwicklung kenn ich noch von früher als ich aktiv gesuchtet hatte

Danke danke auf jeden fall du hast mir sehr gut weiter geholfen :))

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 00:11 von Cano961

nein, wenn du königatillart hast brauchst du kein anderes GS mehr ^^ ausser du brauchst eine eigenschaft zum zb. das horn eines drachenältesten azuschlagen.

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 11:36 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wird ein langer weg bis ich ihn haben werde :D

Antwort #4, 02. Februar 2014 um 11:38 von Cano961

stimmt, aber ich glaube das atillart schwert ist auf selt 5 (lowrank) und selt 7 (highrank) auch ganz gut, also kannste es ja von anfang an benutzen :)

Antwort #5, 02. Februar 2014 um 12:42 von Tokoru

Geile Sache auf jeden fall :)

Antwort #6, 02. Februar 2014 um 13:33 von Cano961

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)