Der Gefallene (Skyrim)

Ich verstehe es nicht:
Ich bin gerade bei dem Quest der Gefalle und will Odahviing rufen und setze auch den Schrei ein den ich dafür gelernt habe.
Es kommt zwar ein Drache der fliegt aber nur etwas umher und dann wieder weg, und manchmal bleibt der verbuggt im Himmel hängen...
Ist das ein Bug oder sowas oder hab ich irgendwas falsch gemacht ?

Vielen Dank an alle antwortende

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 21:28 von Yoshi-Master64

3 Antworten

Was für ein Zufall ich bin gerade ganz genau an der selben Stelle (schaffe aber ned ihn zu bezwingen) und ja dann ist es ein Bug denn bei mir läuft alles flüssig

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 14:17 von Folox_1996

@Folox
Du musst ihn mit Drachenfall anschreihen,dann landet er auf dem kleinen Absprung.
(Weiß nich ob er das von selber macht)Aber lock ihn noch zur großen Tür.

@Yoshie
Versuch mal ob du ein bisschen Speicherplatz machen kannst,vielleicht läuft es dann flüssig ab.

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 16:47 von Trigonos

Ich hab schon viel Speicherplatz ...
naja dann ist es wohl ein bug trotzdem danke

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 17:35 von Yoshi-Master64

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)