Kein Jungle ? (Minecraft)

Hallo, habe das spiel seit paar tagen und wollte mir braune wolle machen dazu brauche ich aber Kakao und den gibt es nur im Jungle, aber auf meiner karte gibt es keinen. Habe die ganze karte abgelaufen aber nichts, nur Schnee, Wüste, Sumpf und das normale Gebiet. Weis jemand was ich da machen kann, ich hätte auch gerne das Hold aus dem Junge. Ich will jetzt nicht Unbedingt eine neue karte erstellen und alles von vorne anfangen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

THX im Voraus.

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 00:15 von Johnny65

2 Antworten

Doch jungle gibt es & Kakao Bohnen auch. Kann sein das es auf deiner map dieses biom nicht gibt

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 00:21 von BiohazardousGamer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Vielleicht solltest du meine frage lesen und nicht überfliegen. Das es den Jungel gibt weis ich selber, nur das Problem ist das es ihn nicht auf meiner Karte gibt und was ich jetzt machen soll um die Sachen zu bekommen. Den eine neue karte erstellen und alles von vorne machen da hätte ich keine lust drauf.

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 15:05 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)