Von Wohnung zur Garage wechseln - Immobilienkauf (GTA 5)

Ich würd gerne aus meinem Appartement ausziehen und mir dafür eine Garage mit Platz für 10 Autos kaufen (Wohnung kostete um die 400.000$, Garage soll 105.000$ kosten). Jetzt steht dort in der "Achtung"-Meldung von Rockstar, dass meine Immobilie dann in Zahlung genommen wird. Die Inzahlungnahme würde mir 2000$ einbringen! Meine Aber ist es nicht so, dass mir dann nicht 295.000$ gut geschrieben werden müssten?

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 00:41 von auhuur_jute

3 Antworten

*Das ist normal man kriegt wenig für die Inzahlungnahme. Als ich meine Immobilien wechselte hatte ich sogar garnichts zurück bekommen.*

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 10:26 von gelöschter User

Hab schon ein paar mal die Immobilie gewechselt, da wurde meine Alte immer mit mehr als 2000$ in Zahlung genommen. Jetzt, wo ich das teurere Appartement habe sollen es nur 2000$ sein ? Das macht keinen Sinn?

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 10:52 von auhuur_jute

In GTA Online macht vieles keinen sinn.

Tipp für dich falls dich ein Immobilienkauf interessiert: Beste Appartments mit 10 + 3 Garagenplätzen.
Richards Majestic Apt 4 (Helilandeplatz auf Dach + Fallschirm)
Richards Majestic Apt 51 (idem)
Weazel Plaza (Super Garagen lage)

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 11:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)