Tod trotz Bund des Artorias (Dark Souls)

Hallo,
ich bin im Moment bei Dark Souls dabei die Seelen der Fürsten zu sammeln. Nun wollte ich mich mal an den 4 Königen versuchen. Nur stehe ich vor dem Problem, dass ich trotz angelegtem Bund des Artorias in den Tod stürze. Kann mir bitte jemand erklären warum das passiert? Gibts eine bestimmte Stelle an der ich springen muss?

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 01:11 von YokaiTanuki

8 Antworten

kannst in dem turm runterspringen wo du willst

hast du ihn denn auch angezogen?

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 01:16 von Mario1988

Ja hab ich. Zwar an zweiter Stelle, aber das sollte ja egal sein. Ich habe es jetzt auch mehrfach versucht, jedoch immer mit dem selben Ergebnis.

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 01:19 von YokaiTanuki

hm das sollte eigentlich nich passieren

vielleicht is es ein bug.kannst ja ma ausm spiel rausgehen und neu laden
wenns dann immer noch nich geht dann ma ps3 ausmachen,wieder an und nochma probieren

wenn das auch nich klappt vielleicht erst wen anders machen und dann nochma die könige

was anderes wüsste ich jetzt auch nich

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 01:22 von Mario1988

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hab das Spiel nochmal neu gestartet... Neuer Sprung, neuer Tod. Ich verstehe es nicht. Dann wende ich mich erstmal anderen Dingen zu. Mal hoffen, dass sich das irgendwann gibt. Wenn jemand noch weiß woran das liegt, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Am Ende ist es ein Layer8-Problem. Aber trotzdem danke^^

Antwort #4, 02. Februar 2014 um 01:29 von YokaiTanuki

aber du springst schon IM Turm oder? xD

Antwort #5, 02. Februar 2014 um 14:18 von GrinningGamer

Natürlich :D Ich geh durch die Nebelwand in den Turm und springe da runter. Und dann bin ich trotz Ring tot.

Antwort #6, 02. Februar 2014 um 17:09 von YokaiTanuki

Geh die treppe mal bis ganz nach unten. Da gabs iirc schon Fälle wo es nen Unterschied gemacht hat ob von ganz oben und ganz unten zu springen.

Antwort #7, 02. Februar 2014 um 17:27 von derschueler

Leider bin ich schon von ganz unten und ganz oben gesprungen. Auch an den Stellen dazwischen :I Immer das selbe Ergebnis. Eigentlich sollte man ja bei dem Spiel wegen anderen Sachen fluchen.

Antwort #8, 02. Februar 2014 um 17:32 von YokaiTanuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)