Nur Profis Online? (Pokemon Y)

Kann es sein, dass online nur Profis spielen? Ich möchte mich nur verbessern, aber ich finde als Gegner nur welche mit richtig starken PokeMon und richtig guten Taktiken!
Wie hat man dann die Möglichkeit sich selbst zu verbessern?

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 01:42 von paul1234730

4 Antworten

Training, übung, dv pokis fähigkeiten auskennen. man sollte sowas wissen, wie dass man sein tentantel gegen ein fiaro sofort zurück nimmt oder sein fiaro zurück gegen ein thanathora und sein thanathora gegen ein pflanze oder kampf vieh. man sollte auch ungefähr wissen, welche attacken der gegner haben könnte und fähigkeiten...

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 08:30 von Wuhu-Bergland

Mir hat es am Anfang sehr geholfen Videos von Kämpfen auf YouTube anzuschauen. Da gibt es sehr viele auch mit Kommentar wo erklärt wird, warum gerade was zur welchen Zeit gemacht wurde. Einfach mal nach "Pokemon X/Y Wifi Battle" oder so suchen.

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 10:11 von janni994

"Kann es sein, dass online nur Profis spielen?"

... xDDDDDDDDDDDDD
Bei Gott, nein.^^

Wie du besser wirst? Erfahrung, Froind. Erfahrung.

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 11:22 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nicht Profis sondern welche die sich besondere Taktiken und pokemon zulegen ^^
Du musst dir ein team zusammenstellen das gegen alle typen ( ausgenommen normal ) schaden macht dann hast du schon die halbe miete ;)

Antwort #4, 02. Februar 2014 um 16:34 von Blader44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.

Pokemon Y (Übersicht)