Alvina Eid Problem (Dark Souls)

Also ich bin den Eid bei Alvina eingegangen unter status steht jedoch kein Eid ich spiele offline und dachte na gut bug allerdings finde ich shiva auch nicht in der schandstadt vor der mühle wo er sein soll ist er nicht hatte vorher aber schon mit ihm geredet er hat mich willkommen geheißen usw wenn also wer weiß wieso Shiva da nicht steht antwort bitte ich will endlich mein Nodaichi

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 02:59 von MarvK

3 Antworten

Was sagt denn Alvina wenn du mit ihr sprichst? Hast du ihren Ring? Steht Shiva noch in Darkroot Garden rum?
(bitte unter Verwendung von Satzzeichen, das da oben ist sehr mühsam zu lesen.)

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 21:08 von Schattenmensch

So ja hatte den Ring und Shiva war auch noch da. Nunja ich wurde aber als Verräter behandelt und das obwohl ich nie gegen den Eid verstoßen habe. Hab Shiva und seine wache daher jetzt gekillt muss wohl auf NG+ warten(Sorry schreibe vom Handy aus daher fallen komma etc weg)

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 21:20 von MarvK

...bisschen rabiate Lösung... nächstes mal vllt Sünden abbezahlen?

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 08:16 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)