Wie kann ich die Schusswaffen benutzen (DayZ)

Hallo Leute ich bin mir sicher das jemand mir helfen kann . Ich weiß es hört sich noobmäßig an und es ist auch so ,aber ich muss einfach Fragen . Ich habe die Mosi und die Magnun gelootet. Habe auch wahrscheinlich die dazu passende Munition .Glaube ich zumindest .Wie kann ich abfeuern ? Wenn ich nicht die Munition hätte ,wo kann sich sie}Anm finden ?

Danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 03:55 von gelöschter User

2 Antworten

Also:

Zuerst einmal musst du die Munition in die Waffe ziehen. Und dann kombinieren klicken.

Im Chat steht dann ob die Munition in dieWaffe passt wenn nicht kkannst du auch nicht schießen.

Falls sie doch passt, ziehst du die Waffe ineins der unteren Kästchen. (Wie in Minecraft) Dann drückst du die Zahl die ganz klein im Kästchen steht um die Waffe zu ziehen.

Wenn du die Waffe gezogen hast, drückst du Leertaste um anzulegen, linke Maustaste zum feuern, rechte zum zielen und R zum nachladen.

LG MacGyvering

'

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 09:25 von MacGyvering

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Vielen dank {:

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 11:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80

DayZ (Übersicht)