solaris spiegel (FF X)

Bei mir steht ein typ im macalania wald und lässt mich nicht durch kann mir einer helfen ? (also vor dem solaria spiegel)

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 10:56 von Dunkelelf-Dreth

3 Antworten

Hä?

Vor dem Solaria Spiegel?


Also, erstmal heißt es Solaris Spiegel. Ist aber nicht so schlimm, der Schreibfehler. Passiert mir auch schon mal.

Davor kann aber keiner stehen, weil du den Solaris Spiegel selbst hast. Den haste an dem Stein oder Pflanze, wie man es auch nennen will, aus dem Nebelspiegel gemacht.


Eigentlich kann ich mich jetzt nur an 1 Typen errinnern, der dort rum steht. Und der blockiert den Weg nach Bevelle. Da kommste nie durch in FFX.


Wo willste jetzt genau hin?

Falls du wieder zu dem Stein willst um deine Solaris Waffen zu entwickeln, dann mußt du den gläsernen Pfad gehen.


Wenn du da nicht hin willst, schreib mal genauer, was du gerade machst oder vor hast und wo du hin willst.

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 11:17 von linao

Ach, meinst du den Typen, der dich nicht nach Bevelle lässt, oder?
Das müsste sich mit einem Besuch bei der Geweihten Brücke erledigen, sobald du das Flugschiff hast.

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 12:29 von tobiiieee

Hat sich schon erledigt :)

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 03:16 von Dunkelelf-Dreth

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)