Shiny Mähikel? (Pokemon X)

Hey. :)
Hat jemand vllt. ein shiny Mähikel?
Ich kann leider zurzeit nur Xerneas und Zygarde auf X bieten.
Allerdings hätte ich auf schwarz 2 einige shinys die ich auch bieten könnte, falls das das wem wert is:
Also, da hätte ich:
Brockoloss (w,lv. 30, kauzig)
Cerapendra (m, lv. 50, zaghaft)
Sodamak (m, lv. 1, mäßig)
Karnimani (w, lv. 5, still)
Viridium (lv. 42, solo)
Endivie (w, lv. 5, naiv)
Elfun (w, lv. 20, ernst)
Demeteros (m, lv. 70, lasch)
Grillmak (m, lv. 10, kühn)
Felilou (w, lv. 9, mutig)
Voltolos (m, lv. 40, ruhig)
Voltula (m, lv. 45, scheu)
Ohrdoch (m, lv. 49, solo)
Symvolara (m, lv. 20, sacht)

Ich habe auch Events(aber halt auf schwarz):
Keldeo (SMR2012,lv. 15, hastig)
Genesect (Plasma,lv. 15, robust)
Manaphy (E4ALL, lv. 50, kauzig)

Natürlich sind alle ungecheatet (wenn auch nicht selbstgefangen, aber von vertraulichen Leuten.), wie ich es auch von dem Mähikel erwarten würde. (:
Wie viele ich für das Mähikel geben würde, kommt immer darauf an, welche ihr haben wollen würdet.
Falls das iwi voll das schlechte Angebot is, weil wegen Schwarz - X/Y sry. Ich kenn mich mit X/Y noch net so aus und kenn mich nich so gut mit dem Wert der Pokemon von da aus. :DD
(wäre auch lieb, wenn mir jemand mitteilen würde, wenn das n schlechtes angebot is, was ich gemacht hab xD)

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 12:49 von Cielx3

4 Antworten

Also ich würde sagen das mähikel eher weniger wert ist auf keinen Fall ein Event pokemon oder Starter shiny weil's mit Hilfe des pokemon Radars ziemlich leicht zu chainen ist das hab sogar ich geschafft xD

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 13:12 von Bonkoman

Naja. Ich brauche die shinys und Events kaum noch, deshalb wärs mir eh relativ egal, solange es net zu viele sind. :D
Ich würde es auch chainen, aber sobald ich in so n wackelndes gras vom Pokeradar gehe erscheint kein Pokemon. Kein Plan was ich falsch mache /:

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 14:15 von Cielx3

Am besten siehst Du dir dazu mal ein Video auf YouTube an shiny mähikel ist echt nichts besonderes paar mal versucht und hat funktioniert bin da selbst nicht gut drin und hab's trotzdem geschafft ^^

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 17:57 von Bonkoman

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hab ich ja aber es geht ja leider net, weil kein Pokemon erscheint sobald ich ins wackelnde Gras gehe. /:

Antwort #4, 02. Februar 2014 um 18:45 von Cielx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)