Ein paar Fragen (MH 3 - Ultimate)

Hallo erstmals
Also ich habe miralis getötet und ich habe mit gefragt ob seine rüssi gut ist
1. wie viel maximum defens hat die miralis rüstung wür schwert-kämpfer und welche ist die beste bzw die die am meisten def hat
2. Ich bin jetzt auf Jr 32 und weiss nich wie man aufsteigt
3. Bei wie viel Jr kann man mondlicht narga, tiefsee lagi und heiliger jhen moran haben
4. Welche waffe sollte ich nehmen für g-rank jhen moran spiele mit alles ausser fernkampf waffen und welche für heiliger jhen
Aja
5. Habe von nicht langer zeit gegen dämonjho gekämpft der kampf hat aber lange gedauert mit welche ls geht es am schnellsten
Danke im vorraus ;:-)

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 13:11 von Monster_killer1

6 Antworten

Also

1. die maximale verteitigung von der miralis rüstung ist 662
2.du must einfach quest machen du bekomst dan immer punkte
3.mondlicht narga bekomst du mit 45 tiefsee lagi bekomst ab 70 und den heiligen jhen moran bekomst du wen du alle monster getötet hast auser mondlicht narga und tiefsee lagi
4. vom jhen moran ist die schwäche eis aber voll aufgewertete schleim waffen sin meist auch ganz gut ich mache den meist mit morph axt oder doppelschwertern aber (kleiner tipp der g Rank mohran ist schwer solo) und für den heiligen benutze einfach das selbe aber von miralis mit feuer kanste da nichts falsch machen bein dem
5. ich machen den mit dem brachydios ls voll aufgewertet

hoffe ich konte dir helfen und rechtschreib fehler sind bestimt dabei

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 13:46 von zocker_zocker13

Ja vielen dank aber ich wollte die max def für eine rüstungs tei wissen ansosten perfekt
vielen dank
ah und noch welche waffe für t lagi glitch

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 13:51 von Monster_killer1

nun vom prinzip her würde ich die spektral demolierer für mohran nehmen für h mohran die ds vom miralis oder den miralis bogen die miralis rüssi hat 118 def pro teil damit kommt die locker bis 660 def aber ich nutze fast immer die ceadeus rüssi mit den skills schärfe+1 bester ohrstöpsel dann kann man noch diverse skills rein bauen kann z.b. schnell wetzen und bomber damit is die rüssi für jede dios waffe perfekt geeignet nun jr steigst du immer wieder auf wenn du quests erledigst und einfach die punkte sammelst die du am ende jeder quest bekommst der joh geht mit dem ls von dios sehr schnell ja noch etwas die ceadeus und die miralis rüssi sind in etwa gleich stark der miralis hat halt skills wie angriff +++ und lathente kraft aber dafür nicht schärfe +1 etc jo

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 13:53 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke an allen ;)

Antwort #4, 02. Februar 2014 um 14:18 von Monster_killer1

Die teile der miralis rüsdi sind sch... zu farmen palium, harthorn,..
Aber ich hab sie und bin sehr zufrieden. Empfehlen kann ich die grüne narga rüssi. Dazu ds und gift nichtig und der mondlicht narga ist kein problem mehr. Hat jett nichts mit deinen fragen zu tun,aber trotzdem

Antwort #5, 02. Februar 2014 um 15:34 von schreckensmiralis1

Trozdem danke schrekensmiralis1

Antwort #6, 03. Februar 2014 um 12:02 von Monster_killer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)