FIFA 14- Kaderupdate (Wintertransfer) (Fifa 14)

Guten Morgen/Tag/Abend an alle da draußen!

Nun wurde ja der Kaderupdate veröffentlicht, dessen Zweck es ist alle Wintertransfers im Real Life in FIFA zu transferieren. Nun ist mir aber aufgefallen, dass die 2. Bundesliga noch nicht aktualisiert wurde, dafür aber die 1. Bundesliga, die Premier League, die Segunda Division (zweite Liga Spanien) usw. nur die 2. deutsche Bundesliga halt nicht.

Habt ihr eine Erklärung dafür? Liegt es vielleicht daran, dass sie erst nächstes Wochenende beginnt?

Freu mich auf eure Antworten,

Alex_Sascha1996

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 13:16 von Alex_Sascha1996

3 Antworten

Ist mir auch aufgefallen, Kazuki Nagasawa und Bard Finne sind auch noch nicht beim FC gelandet. Ich würde schon bis nächste Woche Monag oder so warten nachdem der Spieltag vorbei ist.
Allerding hab ich auch noch nicht mitbekommen das die aktuelle Form der Spieler in der 2.Liga nicht aktualisiert werden, also auch vor der Winterpause nicht.

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 14:52 von Titornmurai

es ist nicht nur die 2. buli. z.b. ist diego noch immer bei vfl wolfsburg obwohl er jetzt bei atletico madrid spielt. das letzte update kommt immer so mitte februar

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 17:32 von Jensito22

Danke euch beiden!

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 17:38 von Alex_Sascha1996

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)