Turtleclub (New Leaf)

Was kann man machen wenn man Mitglied im Turtleclub ist?

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 13:32 von Emmileo11

3 Antworten

Dich auf mehrspieler Inseln mit Kleinkindern rumschlagen, die um Sternis betteln und sich die wildesten Ausreden einfallen lassen, um dir Sternis abzuknöpfen. Fall bloß ned drauf rein und wenn du merkst, jemand is so blöde, und gibt nem Bettler Sternis, Kapp das WLAN, um den anderen zu schützen.

Oder sie wollen die Sachen, die du anhast, zieh niemals Brautkleid, Brautschleier, Haarknotenperücke, Palmen-Taucheranzug oder dergleichen an. Ich schwöre dir, du wirst belagert >.>

Ach ja, nein akzeptieren die meisten auch nicht...

Im Grunde ist der Törtelclub der reinste Bettlerverein. Hab bis jetzt nur 2 Leute getroffen, die in Ordnung waren.

Geb auch NIEMALS deinen FC raus.

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 17:26 von DarkAngel_1990

@DarkAngel_1990 ich gebe dir recht ich bin mal mir mario kleidung auf die insel gegangen und die wollte ALLE mario kleidung DIE ICH AN HATTE GRATIS haben -.- ich will meine 50 medallien zurück!

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 18:07 von SuperMariofan14500

Der Oberwitz ist ja, eine wollte meinen Palmen-Taucheranzug für 5.000 Sternis xD Sorry, aber das Ding ist so selten, da is das definitiv zu wenig.

Oder auch Korbteppich, wollte mir auch einer für 2.000 Sternis abkaufen. Hab den zwar schon öfter gesehen (öfter als die Tapete xD), aber trotzdem.

Das ist echt frech was die sich erlauben. Amis sind auch nicht besser, betteln auch, was nur geht. Wurde mal blockiert, weil ich nein sagte, als ein Ami Sternis wollte xD

Ich blockiere JEDEN der meint, mir auf die Nerven gehen zu müssen. Dasselbe mit FC. Ich geb den grundsätzlich nicht raus und einer meinte, mir deswegen auf den Keks gehen zu müssen und mir seinen FC aufzwingen zu können.

Die intelligenteste Ausrede, die mir bis jetzt bei den Sterni-Bettlern untergekommen ist, war, das sie nichts verkaufen könne, weil die Fundgrube seit 5 Tagen ausbaut xD

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 18:30 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)