Wo hällt sich Cylon (der große Wirbelsturm) am meisten auf? (Zelda Wind Waker)

hay leute, ich spiel grade the legend of zelda the wind waker und brauche jetzt um weiter zu kommen den kanon des Sturms.
Dazu muss ich da Cylon mit pfeil und bogen besiegen damit ich ihn lerne.
Und natürlich um auf die Mutter/kind insel zu kommen.
Mein Problem ist es das ich cylons sturm iwi net finde.
Wisst ihr wo er sich am meisten aufhält?
Ich hab ihn ja schonmal gesehen aber da habe ich ihn noch nicht zum weiterkommen gebraucht.
Bitte helft mir ! :))
bb cakebomb

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 14:03 von cakebomb2000

4 Antworten

Cyclos und seine Tordnados kannst Du bei vier verschiedenen Inseln finden: Der Mutter und Kind-Insel (Planquadrat B2), der Haifisch-Insel (Planquadrat C6) und der Nördlichen Triangel-Insel (Planquadrat D3).

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 16:03 von Codric

Für mich sind das nur drei Inseln, weil die Mutter- und Kindinsel ja zusammen gehören, aber egal. Meiner Meinung nach kann man ihn überall, wo man sich mit dem Kanon hinwirbeln kann, finden. Also auch bei Präludien, Ichtisk und wie sie nicht alle heißen.

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 15:54 von Shizuka

Ups, das mit der vier war ein Schreibfehler. ^^;
Nein, Cyclos ist ausschließlich auf den drei oben genannten Inseln zu finden. Der Kanon des Sturms bringt einen zu komplett anderen Inseln, als die, bei denen man die Tornados sieht.
(Eine Ausnahme ist die Mutter und Kind-Insel, zu der man sich damit auch hinwirbeln kann - allerdings dient dies ja nicht als Abkürzung, da man dann von dort aus nicht normal wegfahren kann.)

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 14:29 von Codric

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Na gut, okay.

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 16:33 von Shizuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)