Teambewertung! + Pokemon-Empfehlung (Bitte, es ist dringend!) (Pokemon X)

Hey, Leute ich möchte an einen kleinen Coup teilnehmen und ich wollte euch fragen wie ihr mein Team soweit findet, ich habe leider wenig ahnung von Evs, Dvs etc.. und ich weis nicht, welches Pokemon als letztes Mitglied rein soll. Deshalb, macht mir Vorschläge und Empfehlungen! Danke.

1.Turtok
Wesen: Zart
item: Turtoknit
Attacken:
-Aquawelle
-Drachenpuls
-Aurasphäre
-Turbodreher


2.Guardevoir
Wesen: Mäßig
Item: Hirntafel
Attacken:
-Pschyokinese
-Mondschein
-Donnerblitz
-Gedankengut


3.Skorgro (Fähigkeit: Aufheber)
Wesen: Froh
Item: toxik-orb
Attacken:
-Schutzschild
-Kehrtwende
-Abschlag/Toxin
-Erdbeben

4.Elevoltek:
Wesen: Hard
Item: Beere(?),?
Attacken:
-Donnerschlag
-Eishieb
-Feuerschlag
-Erdbeben

5.Panzaeron
Wesen: Mutig
Item: Überreste
-Kreuzschere
-Stahlfügel
-Ruheort
-Sturzflug

6. Mitglied?
Name:----------?
Wesen:------?
Item:-------?
Attacken:
-?
-?
-?
-?

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 14:05 von Black_Shooter_Star

3 Antworten

Eventuell Hundemon mit Knirscher Sonnentag Flammenwurf und Abgangsbund.

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 14:11 von frikixc

Nimm noch nen Support wie zum Beispiel sabbaione mit Wunschtraum und aromakur damit du wenn dein elevoltek verbrannt ist das heilen kannst oder farbeagle mit klebenetz tarnsteinen und pilzspore dann zuerst den Gegner einschläfern und die Attacken machen
Dann auf farbeagle eventuell noch Wunschtraum oder aromakur zum Team Supporten wäre jetzt meine Meinung

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 14:15 von Parserval

Sorry aber du solltest das Team noch mal komplett neu machen, sofern du keine Ahnung von EVs/ DVs hast, brauchst du Online gar nicht erst versuchen zu kämpfen.

Turtok mit wesen Zart?!? Wenn dann spiel es mit Mäßig oder Still! Turtoknit ist auch nicht gerade das beste Item für Turtok. Ich würde die Mega-Entwicklung eher zu Guardevoir packen.

Skorgro auf keinen Fall mit wesen Froh! Spiel es mit pfiffigem Wesen, damit es auch die Hauptaufgabe einer physischen Wall übernehmen kann. Schmeiß Kehrtwende von Skorgro weg und gib ihm Abschlag oder Verhöhner.

Benutze nie Tafeln als Items, wenn du mit etwas mehr Schaden machen willst, dann nimm Leben-Orb oder Expertengurt.

Spiel Panzaeron erstens nich mit mutigem Wesen, sondern pfiffig. Zweitens braucht er irgenwelche Hazards also Tarnsteine oder zur Not auch Stachler.

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)