Suche Drift-Auto für Tokyo-Dockyard. (NfS ProStreet)

Moin Leute,

ich bin jetzt schon etwas weiter in Pro Street (alle Kings außer Aki Kimura [Drift-King] besiegt und könnte jetzt den Renntag machen um gegen Ryo anzutreten, allerdings finde ich kein gutes Auto um auf Tokyo-Dockyard zu driften. Habe bis jetzt immer den Nissan Silvia benutzt und bin überall gut zurecht gekommen, außer in Tokyo halt. Da ich da aber driften muss um Aki Kimura und später auch Ryo zu besiegen bräuchte ich einen Wagen+Einstellungen, der dafür geeignet ist (vielleicht liegt´s auch daran, das ich nicht Driften kann. Who knows?). Könnt ihr mir da was empfehlen?

LG
-LikeSmile-

PS: Hab mein Silvia schon so wie im Drift-Guide, beschrieben wird getunt, aber das hat nix gebracht, ausßer das er denk der erhöhten Bodenfreiheit jetzt Kacke aussieht.

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 15:18 von -LikeSmile-

2 Antworten

ich habe aki kimura mit einem bmw m3 e46 besiegt.

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 18:23 von Eugen1Russe

Hallo,
also ich nehme da einen Corolla GTS und als Reservewagen einen lediglich mit 1er NOS und 1er Reifen getunten RX 7. Allerdings würde ich dir empfehlen, zu versuchen, bei den Renntag-Belohnungen Teile für deine Drift Wagen zu erwischern. Man bringt den Corolla GTS mit Stufe 3 maximal auf 145 PS, wobei das in der Regel reicht. Es ist allerdings cool, wenn man Stufe 4 Teile bekommt, da man die ja nicht kaufen kann. Übrigens hat Tokyo auch bei mir meine Frusttoleranz getestet - damit bist du nicht allein.
lg, tbm83

Antwort #2, 09. Oktober 2014 um 10:58 von tbm83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)