Wie kann ich mein Team verbessern? (Pokemon Soulsilver)

Hey Friendos, ich spiele Soulsilver gerade zum ersten mal und stehe gerade vor der Liga, jetzt möchte ich euch fragen wie ich mein Team verbessern und optimieren kann (vor allem die Movesets, ja ich weiss die sind Schrott :D), da ich befürchte dass ich in der Liga heftig abkacken werde ^^
Also hier mal mein Team:

Meganie: Synthese, Blättertanz, Fauna-Statue, Giftpuder

Onix: Steinwurf, Zertrümmerer, Schaufler, Feuerodem

Garados: Surfer, Eiszahn, Stärke, Drachenwut

Magneton: Zielschuss, Donner, Magnetbombe, Kreideschrei

Ibitak: Spiegeltrick, Gewissheit, Aero-Ass, Fliegen

Magmar: Finte, Feuerwirbel, Feuerschlag, Konfustrahl

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 15:20 von MezzoMixLiker

1 Antwort

Ich versuche dir mal zu helfen.

Meganie:Mit ihm hast du eigentlich schon vom Anfang an die Arschkarte gezogen.Da wäre ein anderer Starter wirklich besser gewesen.Synthese würde ich mal so lassen,denn das kannst du einsetzen wenn du gegen Onix in der Liga kämpst. Blättertanz ok.Fauna-Statue kannst du zum ABschluss des Kampfes verwenden und statt Giftpuder ihn per TM Bodyslam beibringen. Meine Alternative wäre Impergator mit Eisstrahl,Knirscher und Schlitzer/Erdbeben.

Onix würde ich streichen,da es vom Typ her stärkere Alternativen gibt. Mein Tipp:Gehe zur Safari-Zone und fange dort ein Larvitar. Es ist nicht einfach zu fangen,aber es lohnt sich es zu trainieren um letztendlich ein Despotar zu erhalten. Es kann eine Menge starker Attacken und auch seine Werte sind gut.

Garados ist eine gute Wahl,würde aber hier Stärke und Drachenwut ersetzen.Nehme lieber Kaskade und Erdbeben.

Bei Magneton würde ich nur Kreideschrei erseten und ihn Donnerblitz beibringen. Eine Alternative wäre Ampharos.

Ibitak kann man durch mehrere Flug-Pokemon ersetzen. Ich bin persöhnlich mit Tauboss gut ausgekommen,aber ein Panzaeron wäre noch besser. Für Ibitak: Aero-Ass und Fliegen sind ein Muss.Spiegeltrick ok,wers mag. Gewissheit würde ich durch Kehrtwende ersetzen. So kannst du taktisch auswechseln. Bei Panzaeron: Aero-Ass und Fliegen,Ergänzungen sind Nachthieb und Stahlflügel,so kann es auch gegen Stein Pokemon ankommen.

Magmar finde ich Schrott,es sei denn du würdest ihn nach der Liga entwickeln und ihn bessere Attacken beibringen.Denn da gibt es einige. Wenn du ein Freund mit Heart Gold hast,besorge dir ein Arkani mit Flammenwurf,Hitzewelle/Flammenblitz, Knirscher und Donnerzahn.

So,ich hoffe ich konnte dir einige hilfreiche Tipps geben und Wünsche dir viel Erfolg beim meistern der Pokemon Liga.

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 16:26 von XxJulianXx94

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)