bessere Karten (DBZ - Battle of Z)

Hi
Ich wollte fragen wie ich bessere karten bekomme.ich habe viele 40+ aber das reicht mir nicht. Bin jetzt bei kid boo aber der macht mich platt. Habe es jetzt 10 mal versucht meine Charakter haben eine Kraft von 1300 aber das reicht nicht!
Vor allen fehlen mir gotenks uns son goku ssj 3 weil ivh auch bei diesen Missionen dauerhaft verprügelt werde.

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 15:21 von suchtgefahr12

10 Antworten

Kauf dir die Karte "Glückskind", so kriegst du gute Karten!
Kosten: 77777

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 10:16 von Ghostsfail

Wie soll ich das machen ich spiele nur offline. Aber mal ne andere frage ich habe kid boo besiegt und ihn auch bekommen.
Die Mission hatte 5 sterne. Die mission mit gotenks hat 3 sterne und da kack ich immer ab warum die musste doch leichter sein.meine Charakter haben eine Stärke von 1100-1300 trozdem verliere ich weil ich keinen habe der mich heilt.nur der fette boo heilt ab und zu aber auch nicht richtig. Ach noch was wie bekomme ich broly .super vegeta. Vegeta ssj2 ich bekomme auch ein paar Missionen gar nicht da ist immer ein ?

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 12:08 von suchtgefahr12

Online kriegstu pro Kampf um die 10000 Premium Punkte!
Weil Gotenks am Anfang des Kampfes/der Transformation einen Spezial Angriff macht, da musst du und dein Team immer aufpassen!
Broly, kriegst du bei der Broly Mission, auf mindestens Rang S
Super Vegeta gibt es nicht!
Vegeta SSJ2 beim Universal Kampf auf Rang S oder höher

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 13:18 von Ghostsfail

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Ja broly hab ich locker besiegt aber ich hab nur A bekommen. Trozdem hab ich ssj broly bekommen. Anschließend hab ich es nochmal versucht und broly in 2 minuten platt gemacht aber ich habe wieder nur A bekommen. Muss ich was bestimmtes machen um s zu bekommen?
Und wenn ich s habe bekomme ich dann seine legendäre form?

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 17:29 von suchtgefahr12

Ja wenn du S hast kriegst du sie dann...

Antwort #5, 03. Februar 2014 um 19:35 von Ghostsfail

Leichter gesagt als getan s zu bekommen ist sau schwer so bekommt mann die richtig guten nie...

Antwort #6, 03. Februar 2014 um 20:10 von suchtgefahr12

Das gleiche habe ich mit cell und ssj ten gohan muss cell mit rang s besiegen krieg aber immer nur rang A das nervt voll ich will unbedingt ssj 2 teen gohan haben aber krieg es nicht hin

Antwort #7, 05. Februar 2014 um 16:51 von janny800

Den hab ich schon der hat ne kraft von 800 oder 880 ich zocke auch mit ihm der haut gut rein.
Aber broly ist mir lieber oder son goku ssj3.

Antwort #8, 05. Februar 2014 um 20:33 von suchtgefahr12

So weit ich weiß braucht man eine volle genki Anzeige um Rang s zu bekommen allerdings verwirrt mich das ein bischen weil ich auch bei nur halb gefüllter genki leiste Rang s bekommen habe

Antwort #9, 01. Juni 2014 um 21:33 von DBZFreak91

Wer hat dich gefragt?
Geh andere Fragen bitte ausgraben...

Antwort #10, 07. Juni 2014 um 10:44 von Ghostsfail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)