Wo is meine Kohle? (GT 6)

Hallo, ich habe mir das Spiel im Bundlepaket mit der PS3 Slim und The last of Us gekauft. Dabei war ja ein Downloadcode (In der Spielhülle) für, ich glaube 25, Autos, 4 Avatare und noch ein wenig Schnick-Schnack. Da sollten ja auch 1.000.000 Credits dabei sein. Habe das alles herunter geladen und auch soweit alles bekommen, nur die Millionen hab ich nicht. was muss ich da machen um die zu bekommen?

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 15:54 von gelöschter User

3 Antworten

Schreib doch mal den Support von Sony direkt an..

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 17:58 von bangorrhea

Ps.: es kann sein, dass dein Code von Hackern (Code Generatoren) schon in illegale Verwendung geriet und das macht deine Code in der Regel unbrauchbar..du kannst daher nur mit dem Spiel zum Verkäufer gehen..und dieses gegen ein neues umtauschen..samt Code versteht sich..denn als Kunde/Käufer hast Du das Recht auf den vollen Umfang deiner durch Kauf erworbenen Inhalte!

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 22:27 von bangorrhea

War dem Spiel denn keine goldene Münze beigelegt,auf der auch ein Code ist?

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 08:25 von bronko78

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)