Tipps zu Shen (LoL)

Ich habe mir nun Shen gekauft da ich auch mal einen guten voll Tank ausprobieren wollte da ich bisher eigentl. nur mit off tanks gespielt habe wie Jax
Ich bin nun lvl 11 und weis nicht welche zauber ich für ihn nehmen soll und wie ich meine meisterschaftspunkte verteilen soll.
was für i tems für ihn geeignet sind usw. und welche lain man mit ihm spielen sollte.
Wie ich ihn in einem Klassischen spiel spielen sollte da mit meine ich welche Taktik ich anwenden sollte
Bis jetzt weis ich eigentl. nur das er sehr viele leben hat. :)

Danke schon im vorraus ich weis das sind viele FRAGEN auf einmal doch ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch die mühe macht mir zu antworten. DEnn das würde mir echt sehr weiter helfen
Mfg Gamer1038592

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 16:23 von Gamer1038592

3 Antworten

Hi,
man kann Shen als Jungler,Support und Toplaner spielen ich persönlich spiele ihn gerne als Toplaner als Itembuild empfehl ich dir: Am Anfang ein Dorans Schild einen Heiltrank und den gelben Schmuck, dann dein Endbuild sollte sein: Sonnenfeuer-Umhang,Geistessicht,Warmogs Rüstung,Randuins Omen, dann je nachdem wie du willst einen Atmas Pfähler oder was ich gerne hole um die gegner mit Auto-Attacks zu slowen ist ein Frosthammer in welcher Reihenfolge du diese Items buildest ist dir überlassen und schuhe je nach gegner, wenn die gegner mehr AD Leute haben als AP Leute aber so gut wie keine Stuns usw dann ninja tabi wenn die Gegner mehr AD Leute als AP Leute mit genug Stuns usw haben dann Merkurs Schuhe und immer wenn die Gegner mehr AP Leute als AD Leute haben egal ob viele Stuns etc Merkurs Schuhe.
Meisterschaften für Shen empfehle ich dir die aus dem blauen Bereich am besten die die Rüstung, Magieresistenz oder Leben geben.
Als Beschwörerzauber empfehle ich dir als Shen Teleport mit Entzünden oder Blitz ( Blitz schaltest du auf lvl 12 glaub ich frei hab keine Ahnung mehr)
Als Taktikt auf der Toplane empfehle ich dir skille auf lvl 1 seine Q auf lvl 2 seine W auf lvl 3 seine E auf lvl 6 dann halt die Ult (R) und dann die Q maxen dann nach der Q die W maxen und wenn du ohne viel Schaden zu erleiden entkommen kannst dann mach eine Q auf den Gegner schlage ihn mit einem Auto-Attack wenn deine Passive bereit ist und wenns sein muss geh mit deiner E dann weg.
Also so spiele ich Shen auf der Toplane.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg
Zael1000

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 16:48 von Zael1000

Danke du warst mir eine sehr große Hilfe
Danke das du dir so viel mühe gemacht hast

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 17:11 von Gamer1038592

Ich habe gerade eben mit
Schutzengel
Sonnenfeuer Umhang
Ägide der Legion
Merkurs Schuhen
Randiums Omen

gespielt und war echt OP war am ende gottgleich und hatte 11 punkte auf abwehr verteilt bei den masteries

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 18:42 von Gamer1038592

80