Handschuhe (Skyrim)

Hey hab eben iwas Gelesen das es in der Diebesguts irgendwelche Handschuhe gibt die den Schaden von solchen verdoppeln also meine Frage jeztt stimmt das ? Wenn ja wo sind die und wo ist die diebesgilde

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 16:26 von gelöschter User

7 Antworten

...Diebseguts?... von solchen... WAS?

Bitte. Durchlesen bevor du was abschickst :DD
______________________

Die Schattenhandschuhe/-faustbänder verdoppeln den Schadensmultiplikator für krit. Schleichangriffe mit EInhandwaffen.
Sie sind Teil des Schattensets der -> Dunklen Bruderschaft <-

Frag in ner Taverne nach Gerüchten. Sobald du über Aventus Aretino hörst, folge dieser Questline.
Hast du dem Jungen "geholfen" geh außerhalb Windhelms irgendwo schlafen und du bist so gut wie drin.

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 17:30 von derschueler

Hahahahaha ich depp sorry ich schreib vom Handy aus da verbessert sich das manchmal einfach


Ok danke ne Frage in welcher Taverne und wo sind diese Handschuhe dann

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 18:08 von gelöschter User

Taverne is egal. Nach Gerüchten kannst du überall fragen.

Die Dinger bekommst du von ganz allein ins INventar gelegt.
Weniger Fragen, mehr spielen Froind^^

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 18:30 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oder geh gleich in die Aretino Residenz in Windhelm, damit sparste dir dann die Fragerei.

Antwort #4, 02. Februar 2014 um 18:53 von Fable_2

Haha ok danke


aber derschüler ohne mich wird's dir doch langweilig wenn dich keiner mit Fragen bombardiert :D

Antwort #5, 02. Februar 2014 um 20:19 von gelöschter User

Hab noch genug andere Baustellen^^
Mach dir um meine Auslastung mal keine Sorgen :D

Antwort #6, 02. Februar 2014 um 20:30 von derschueler

Haha jawohl sir

Antwort #7, 02. Februar 2014 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)